Media Receiver 401 Typ A

vor 3 Jahren

Im Mai 2019 wurde der Media Receiver 303 gegen den Media Receiver 404 Typ A ausgetauscht. Bisher war ich zufrieden.

Seit ein paar Tagen kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen, die bisherigen Aufnahmen sind weg und Timeshift funktioniert auch nicht mehr. Habe bereits alles versucht, stromlos gemacht,  reset, Festplatte mal raus. Leider hat nichts geholfen.

Was kann ich noch tun? Danke für einen Antwort

LG

307

6

  • vor 3 Jahren

    @ingrid.brunnert 

    • Wie hast Du den Reset gemacht? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
    • Wurde auch mal für 20 Minuten Router und MR vom Strom genommen?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @ingrid.brunnert kommt auf Deine Bedürfnisse an, vergleichen kannst du die hier https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete

    oder du vereinbarst einen Beratungstermin im Shop https://www.telekom.de/start/telekom-shops/terminvereinbarung

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ingrid.brunnert ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset mit Minimalkonfiguration.

    Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

278

0

2

Gelöst

in  

400

0

3