Media Receiver 401 Typ A
vor 3 Jahren
Im Mai 2019 wurde der Media Receiver 303 gegen den Media Receiver 404 Typ A ausgetauscht. Bisher war ich zufrieden.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen, die bisherigen Aufnahmen sind weg und Timeshift funktioniert auch nicht mehr. Habe bereits alles versucht, stromlos gemacht, reset, Festplatte mal raus. Leider hat nichts geholfen.
Was kann ich noch tun? Danke für einen Antwort
LG
307
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
360
0
3
vor 8 Monaten
278
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
12502
0
4
Gelöst
258
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ingrid.brunnert
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@ingrid.brunnert kommt auf Deine Bedürfnisse an, vergleichen kannst du die hier https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete
oder du vereinbarst einen Beratungstermin im Shop https://www.telekom.de/start/telekom-shops/terminvereinbarung
VG
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ingrid.brunnert ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset mit Minimalkonfiguration.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ingrid.brunnert