Media Receiver 401 Typ A
vor 3 Jahren
Im Mai 2019 wurde der Media Receiver 303 gegen den Media Receiver 404 Typ A ausgetauscht. Bisher war ich zufrieden.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen, die bisherigen Aufnahmen sind weg und Timeshift funktioniert auch nicht mehr. Habe bereits alles versucht, stromlos gemacht, reset, Festplatte mal raus. Leider hat nichts geholfen.
Was kann ich noch tun? Danke für einen Antwort
LG
308
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
408
0
3
vor 11 Monaten
366
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
12771
0
4
Gelöst
259
0
2
vor 3 Jahren
@ingrid.brunnert
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ingrid.brunnert ist der gemietet?
Falls ja wüde ich den tauschen www.telekom.de/retoure
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe den Reciever damals gekauft, bekomme deswegen kein Tauschgerät. Garantie ist abgelaufen.
TV kann ich ja schauen, nur die 2 Funktionen sind nicht mehrverfügbar.
Wenn ich einen neuen Receiver brauche, welcher ist dann zu empfehlen?
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ingrid.brunnert kommt auf Deine Bedürfnisse an, vergleichen kannst du die hier https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete
oder du vereinbarst einen Beratungstermin im Shop https://www.telekom.de/start/telekom-shops/terminvereinbarung
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ingrid.brunnert ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset mit Minimalkonfiguration.
Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von