Gelöst

Media receiver ständig laute Geräusche....festplatte

vor 7 Jahren

Bitte kontakt aufnehmen

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    • vor 7 Jahren

      Hast du schon die Kontaktdaten im Profil ergänzt (siehe "Benutzerdaten für den Kundenservice angeben" in meiner Signatur)?
      Nur dann kann das Team Kontakt aufnehmen.

       

      Ein paar Fragen, damit wir dir besser helfen können:

       

      • Welchen MR ? (z.B. MR401)
      • Kauf- oder Mietgerät?
      • Wie laut sind die Geräusche
      • Wann sind die Geräusche hörbar?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Servus,

      das Einzige, das in einem solchen Gerät "Geräusche" machen kann, ist die Festplatte.

      Heutige Platten sind so leise, daß das Geräusch praktisch nicht hörbar ist.

      Hört man die Platte, ist sie definitiv kurz vor dem Exitus.

      Daher - sofort! Daten sichern (soweit das bei solchen Geräten möglich ist) und dann das Gerät austauschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Marc0701

       

      Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,

      diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz

      Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn

      ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Chanex

      Hallo @Marc0701 Sie erreichen die Telekom unter 08003301000, diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.

      Hallo @Marc0701

       

      Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,

      diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz

      Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn

      ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.

      Chanex

      Hallo @Marc0701

       

      Sie erreichen die Telekom unter 08003301000,

      diese ist kostenfrei innerhalb Deutschland egal ob Mobil oder Festnetz

      Hier kann Ihnen vermutlich am besten geholfen werden, wenn

      ein Austausch des Receivers für notwendig gehalten wird.


      Ist das hier ein per Sie Kundenforum?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Marc0701,

      herzlich willkommen hier in der Community.

      Gern schaue ich mir an, was Ihr Receiver für eine Beschwerde mitteilen möchte.

      Mögen Sie dafür, wie von @lueco geschrieben, einmal in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kunden- und Rückrufnummer eintragen?

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, dann kann ich auch schon loslegen.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marc0701,

      ja, das geht automatisch, nur sind wir auch nicht immer ganz so fix.
      Zwinkernd

      Wie ich sehe, geht es um einen Media Receiver 303, der auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Da kann es durchaus sein, dass das Gerät irgendwann Alterserscheinungen zeigt.

      Ich denke, wir sollten den Media Receiver austauschen. Dafür muss ich kurz anrufen, für die datenschutzrechtliche Ausweisung, und weil wir die Seriennummer des Media Receivers für den Austausch brauchen (die steht auf dem Typenschild).

      Jetzt ist es schon ziemlich spät am Abend. Wann sind Sie denn am besten telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      sie können sich jederzeit melden.

      Grüsse

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marc0701,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich soeben den Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Marc0701,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich soeben den Austausch des Media Receivers durchgeführt. Das Austauschgerät sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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