Media Receiver zurückgeschickt und wird weiter abgebucht.

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Eltern hatten den "Media Receiver 401 sw" letztes Jahr (2020) zurückgeschickt, da sie ihn nie wirklich gebraucht haben.
Jetzt habe ich die Rechnungen von der Telekom durchgeschaut und da steht noch die Gebühr vom "Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket".
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen? Vielleicht eine "Nachforschung" durchführen bzw. ob was in Ihrem System steht?

Vielen Dank.

Schönen Grüß

Sascha A.

553

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sascha @SaschaAr

    inzwischen ist der Kontakt bearbeitet. Das Gerät ist bei uns eingetroffen. Der Vorgang wurde aber nicht entsprechend verarbeitet. Die Kollegen haben bereits eine Gutschrift über die zu viel erhobenen Beträge eingeleitet.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen Wo.,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Meine Eltern haben auch schon Post von Euch bekommen. Fröhlich
    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Hilfe! Super Communiity und Mitarbeiter hier!!!

    Vielen Dank und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SaschaAr 

     

    wann wurde der MR zugeschickt?

    Wurde der MR über das Retourenportal zurückgesendet?

    Einlieferungsbeleg vorhanden? 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @cannondaleMuc vielen Dank für Deine Mühe und Information!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SaschaAr,

    herzlich willkommen in der Community.

    Ich habe mit deinem Vater schon gesprochen. Ich habe hier in meinem System leider nichts von einer Retoure notiert, deswegen habe ich mich an die entsprechenden Fachkollegen gewandt, die das jetzt nochmal überprüfen werden. Ich werde mich spätestens nochmal in eine Woche bei Dir melden, ich hoffe aber früher.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Neele G.,

    erst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Bemühung zu diesem Fall!
    Das es im System nicht drin ist, ist ja doof. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar die Fernbedienung in die orginal Schutzfolie gepackt habe. Na gut, wir schauen mal was dabei raus kommt, nächste Woche und vielleicht haben wir Glück und es ist im Ihrem System was hinterlegt....

    Vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Fröhlich

    Gruß
    Sascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @SaschaAr

    Hallo Sascha,

    ich wollte dir eben eine Zwischenmeldung zu der Recherche eurer Retoure geben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, aber wir bleiben weiter am Ball. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nadine H.
    Hallo Nadine,
    danke das Sie sich gemeldet haben und mir bescheid gegeben haben, dass es noch läuft! So ein Service ist heute nicht mehr üblich. Vielen Dank.

    Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

    Schöne Grüße
    Sascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von