Media Receiver zurückgeschickt und wird weiter abgebucht.
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Eltern hatten den "Media Receiver 401 sw" letztes Jahr (2020) zurückgeschickt, da sie ihn nie wirklich gebraucht haben.
Jetzt habe ich die Rechnungen von der Telekom durchgeschaut und da steht noch die Gebühr vom "Media Receiver 401 sw Endgeräte-Servicepaket".
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen? Vielleicht eine "Nachforschung" durchführen bzw. ob was in Ihrem System steht?
Vielen Dank.
Schönen Grüß
Sascha A.
553
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
589
0
4
Gelöst
1823
0
9
Gelöst
693
0
7
Gelöst
133
0
2
835
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
inzwischen ist der Kontakt bearbeitet. Das Gerät ist bei uns eingetroffen. Der Vorgang wurde aber nicht entsprechend verarbeitet. Die Kollegen haben bereits eine Gutschrift über die zu viel erhobenen Beträge eingeleitet.
Gruß
Jürgen Wo.
2
1
SaschaAr
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Meine Eltern haben auch schon Post von Euch bekommen.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Hilfe! Super Communiity und Mitarbeiter hier!!!
Vielen Dank und ich wünsche Euch einen schönen Tag!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @SaschaAr
wann wurde der MR zugeschickt?
Wurde der MR über das Retourenportal zurückgesendet?
Einlieferungsbeleg vorhanden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SaschaAr
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe mit deinem Vater schon gesprochen. Ich habe hier in meinem System leider nichts von einer Retoure notiert, deswegen habe ich mich an die entsprechenden Fachkollegen gewandt, die das jetzt nochmal überprüfen werden. Ich werde mich spätestens nochmal in eine Woche bei Dir melden, ich hoffe aber früher.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
1
SaschaAr
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
erst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe und Bemühung zu diesem Fall!
Das es im System nicht drin ist, ist ja doof. Ich kann mich erinnern, dass ich sogar die Fernbedienung in die orginal Schutzfolie gepackt habe. Na gut, wir schauen mal was dabei raus kommt, nächste Woche und vielleicht haben wir Glück und es ist im Ihrem System was hinterlegt....
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Gruß
Sascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@SaschaAr
Hallo Sascha,
ich wollte dir eben eine Zwischenmeldung zu der Recherche eurer Retoure geben. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, aber wir bleiben weiter am Ball. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Nadine H.
2
1
SaschaAr
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
danke das Sie sich gemeldet haben und mir bescheid gegeben haben, dass es noch läuft! So ein Service ist heute nicht mehr üblich. Vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße
Sascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaschaAr