Solved
Media Receiver zurückgeben
1 year ago
Ich will meinen MR zurück geben. Im Internet habe ich soweit alles gefunden, aber nur die Rückgabe per DHL.
Ich habe aber keinen Karton mehr.
Kann ich nicht das Gerät nach Einleitung der Retoure im Shop abgeben?
465
0
11
This could help you too
9 months ago
771
0
8
6 years ago
384
0
2
6 years ago
360
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
das muss nicht der original Karton sein, das kann irgendein Karton sein, wo der MR reinpasst.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Kann ich nicht das Gerät nach Einleitung der Retoure im Shop abgeben?
Kann ich nicht das Gerät nach Einleitung der Retoure im Shop abgeben?
Hallo @norbert_glaser
du kannst den MR auch im Shop abgeben.
wichtig ist die Rückgabe bestätigen zu lassen!
hier findest du die shops
https://www.telekom.de/telekom-Shops
Für den Versand reicht irgendein passender Karton.
Einlieferungsbeleg aufbewahren.
0
1 year ago
einfach im shop abgeben.
5
from
1 year ago
ja,karton nicht nötig.
0
from
1 year ago
einfach im shop abgeben.
einfach im shop abgeben.
Nicht jeder Shop nimmt es an. @thork
from
1 year ago
einfach fragen ob sie den MR zurück nehmen.
ich konnte meinen im shop abgeben.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @norbert_glaser,
da hast du ja genau die richtigen Antworten bekommen. Entweder du schickst uns das per DHL einem beliebigen Karton zurück oder gibst es im Telekom Shop ab.
Viele Grüße
Sören M.
0
1
from
1 year ago
Hat soweit alles funktioniert, musste aber dennoch zu DHL weil ich bereits ein Retourenlabel / QR Code erhalten hatte. Daher keine Abgabe im Shop möglich. Aber man hat mir geholfen, in dem man mir die Ware verpackt hat. Alles Gut.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @norbert_glaser,
so eine helfende Hand ist auch nicht zu unterschätzen.
Dann geht jetzt alles in die richtige Richtung. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Unlogged in user
from