Media Reciever 303 hängt bei "Server Anfrage" "Fehler Download"
14 years ago
Guten Tag,
seit heute Morgen lässt sich mein Media Reciever 303 (Typ A) nicht mehr starten. Nach dem Anschalten gibt er die Meldung aus, ein Update zu installieren. Dann erscheinen folgende Meldungen am Reciever-Display:
- Server suchen
- Server Anfrage
- Fehler Download
Der Reciever ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Speedport 723V (Typ A) verbunden. Das Internet funktioniert an allen Endgeräten über WLAN/LAN tadellos.
Ich hatte mich bereits mit einem hilfsbereiten Herrn an der Hotline unterhalten, welcher diverse Möglichkeiten durchging (Restart meiner Internet-Verbindung, Reset durch 15 minütiges Trennen, ...). Kein Ergebnis. Gibt es zu dieser Problematik irgendwelche Informationen? Wie kann ich vorgehen um das Problem zu lösen, an wen wende ich mich und was verursacht das Problem?
Danke im Vorfeld und viele Grüße.
seit heute Morgen lässt sich mein Media Reciever 303 (Typ A) nicht mehr starten. Nach dem Anschalten gibt er die Meldung aus, ein Update zu installieren. Dann erscheinen folgende Meldungen am Reciever-Display:
- Server suchen
- Server Anfrage
- Fehler Download
Der Reciever ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Speedport 723V (Typ A) verbunden. Das Internet funktioniert an allen Endgeräten über WLAN/LAN tadellos.
Ich hatte mich bereits mit einem hilfsbereiten Herrn an der Hotline unterhalten, welcher diverse Möglichkeiten durchging (Restart meiner Internet-Verbindung, Reset durch 15 minütiges Trennen, ...). Kein Ergebnis. Gibt es zu dieser Problematik irgendwelche Informationen? Wie kann ich vorgehen um das Problem zu lösen, an wen wende ich mich und was verursacht das Problem?
Danke im Vorfeld und viele Grüße.
16457
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.