MediaEntry-Receiver wird nicht mehr unterstützt

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich habe mehrere Media-Receiver im Einsatz. Einer davon war der Media-Entry-Receiver. Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb, aber dort die Umschaltzeiten so langsam waren und er teilweise nicht reagiert hat, hatte ich mich damals entschlossen, einen MR201 zu Mieten. Dies tat ich auch. Gestern hat mein Schwiegervater einen Brief der Telekom erhalten, wo drin steht, dass die Media-Entry-Receiver nicht mehr unterstützt werden und er ein Austausch erhält. Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom. Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht? Auch eine Anfrage an die Hotline war ernüchtern.

 

Vielleicht ist hier im Forum jemand, der einen helfen kann.

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    • vor 4 Jahren

      Sofern er MagentaZuhause mit TV Kunde ist, erhält er kostenfrei ein Austauschgerät, weil der MR entry nicht mehr läuft.

       

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    • vor 4 Jahren

      dietschfam1975

      Hallo in die Runde, ich habe mehrere Media-Receiver im Einsatz. Einer davon war der Media-Entry-Receiver. Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb, aber dort die Umschaltzeiten so langsam waren und er teilweise nicht reagiert hat, hatte ich mich damals entschlossen, einen MR201 zu Mieten. Dies tat ich auch. Gestern hat mein Schwiegervater einen Brief der Telekom erhalten, wo drin steht, dass die Media-Entry-Receiver nicht mehr unterstützt werden und er ein Austausch erhält. Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom. Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht? Auch eine Anfrage an die Hotline war ernüchtern. Vielleicht ist hier im Forum jemand, der einen helfen kann.

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe mehrere Media-Receiver im Einsatz. Einer davon war der Media-Entry-Receiver. Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb, aber dort die Umschaltzeiten so langsam waren und er teilweise nicht reagiert hat, hatte ich mich damals entschlossen, einen MR201 zu Mieten. Dies tat ich auch. Gestern hat mein Schwiegervater einen Brief der Telekom erhalten, wo drin steht, dass die Media-Entry-Receiver nicht mehr unterstützt werden und er ein Austausch erhält. Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom. Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht? Auch eine Anfrage an die Hotline war ernüchtern.

       

      Vielleicht ist hier im Forum jemand, der einen helfen kann.

      dietschfam1975

      Hallo in die Runde,

       

      ich habe mehrere Media-Receiver im Einsatz. Einer davon war der Media-Entry-Receiver. Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb, aber dort die Umschaltzeiten so langsam waren und er teilweise nicht reagiert hat, hatte ich mich damals entschlossen, einen MR201 zu Mieten. Dies tat ich auch. Gestern hat mein Schwiegervater einen Brief der Telekom erhalten, wo drin steht, dass die Media-Entry-Receiver nicht mehr unterstützt werden und er ein Austausch erhält. Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom. Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht? Auch eine Anfrage an die Hotline war ernüchtern.

       

      Vielleicht ist hier im Forum jemand, der einen helfen kann.


      @dietschfam1975 Der Entry wird 1zu1 getauscht in einen MR 200 ob gemietet oder gekauft ist egal,

      solange noch welche auf Lager sind. 

       

       

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo kann man das veranlassen? Aktuell ist das Gerät ja nicht mehr eingebucht, da es seit Oktober 2020 nicht mehr angeschlossen ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      An der Hotline.

       

      Da das nicht klappte:

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die Kunden- und Rückrufnummer deines Schwiegervaters im Profil.

       

      Falls du das klären möchtest, bräuchtest du ggf. eine Vollmacht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      dietschfam1975

      Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom. . Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb, . Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht?

      Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom.

      .

      Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb,

      .

      Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht?

      dietschfam1975

      Wir haben beide Media-Entry-Receiver zusammen gekauft und nicht von der Telekom.

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      Diesen hatte ich bis September 2020 in Betrieb,

      .

      Nun meine Frage, warum bekommt er einen Tausch und ich nicht?


      Ich habe mal deine Aussagen neu sortiert. Daher ist zu erkennen: Woher soll die Telekom wissen, dass Du einen Entry im Schrank zu stehen hat? Den in Betrieb befindlichen Entry haben sie online gesehen und den Kunden kontaktiert.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dietschfam1975

      Naja, wenn das so ist, dann buche ich das Gerät ins System ein. Dann sieht die Telekom es.

      Naja, wenn das so ist, dann buche ich das Gerät ins System ein. Dann sieht die Telekom es.

      dietschfam1975

      Naja, wenn das so ist, dann buche ich das Gerät ins System ein. Dann sieht die Telekom es.


      Das ist jetzt zu spät, da wird keiner mehr irgend ein Schreiben rausschicken wenn der Receiver mal 5 Minuten aktiv ist.

       

      Ruf die Hotline an und gut ist es. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thunder99

      Das ist jetzt zu spät, da wird keiner mehr irgend ein Schreiben rausschicken wenn der Receiver mal 5 Minuten aktiv ist. Ruf die Hotline an und gut ist es.

      Das ist jetzt zu spät, da wird keiner mehr irgend ein Schreiben rausschicken wenn der Receiver mal 5 Minuten aktiv ist.

       

      Ruf die Hotline an und gut ist es. 

      Thunder99

      Das ist jetzt zu spät, da wird keiner mehr irgend ein Schreiben rausschicken wenn der Receiver mal 5 Minuten aktiv ist.

       

      Ruf die Hotline an und gut ist es. 


      Dann mal schnell noch eine Entry besorgen und tauschen Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Aber bitte keinen, der schon mal getauscht ist, sonst gibt's ne Ohrfeige durchs Telefon Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @dietschfam1975

      Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Konnte es in der Zwischenzeit geklärt werden?
      Wenn nicht, kümmere ich mich gerne darum.

      Gruß
      Timur K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von