Gelöst
Mediareceiver 303 anscheinend noch auf Rechnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da ich einen höheren Tarif buchen möchte habe ich meine Rechnungen noch einmal durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das der Mediareceiver 303 noch abgebucht wird. Den habe ich aber nachdem ich den neuen Receiver bekommen habe zurückgesendet. Leider ist das mittlerweile so lange her, das ich den Beleg und die Sendungsnummer nicht mehr habe. Wie können wir das Problem lösen?
Beste Grüße
1417
2
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
423
2
3
Gelöst
580
0
3
Gelöst
428
1
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @hj.jaenichen vielen lieben Dank für das Telefonat
Es freut mich zum einen, dass wir eine so unkomplizierte Lösung gefunden haben. Die Gutschrift habe ich gerade erstellt und den MR 303 raus genommen. Parallel dazu auch den Wechsel auf MagentaZuhause XL mit TV Plus zum 4. September 2020 beauftragt. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
1
0
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 3 Jahren
ich freue mich, dass wir nun alles abschließend klären konnten und ich danke dir noch einmal für das tolle Gespräch. Das telefonisch Besprochene habe ich soeben in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
0