Mediareceiver 601 nach Anschluss mit F20135
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe den Mediareceiver 601 am Sat - Anschluss neu in Betrieb genommen. Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.
Was kann man tun , oder passt der Tarif nicht ?
Danke für Vorschläge
393
10
This could help you too
484
0
3
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Holmger
Wie sind Router und Receiver miteinander verbunden und zu wann ist der Schaltungstermin (gewesen)?
Grüßle
2
Answer
from
3 years ago
Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear welcher mit dem Speedport verbunden ist. Der Receiver hat auch nach einen Reset die Software gedownloadet.
Die Einrichtung war mit Termin 29.09.2022 war auch alles grün markiert im Auftragsstatus.
Answer
from
3 years ago
Hi, also der Receiver hängt an einem Switch von Netgear
Kann der Switch (Welcher) igmpv3?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Mir wurde der Tarif TV smart flex empfohlen. Beim Hochfahren stop bei 10% und F20135.
Hallo @Holmger
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.
für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.
mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
5
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Holmger & herzlich willkommen!
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht. für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich. mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
mit diesem Tarif funktioniert der MR nicht.
für die MR ist ein MagentaTV Tarif mit einem Telekom Festnetz/Internetanschluß erforderlich.
mit deinem Tarif funktioniert nur die MagentaTV App. zb. auf tablet, MagentaTV Stick; One oder AppleTV
Kann mich da auch nur @cannondaleMuc anschließen, tut mir leid. 😕 Vielleicht sollten wir beide mal miteinander telefonieren, falls du zwischenzeitlich die Kuh noch nicht vom Eis bekommen hast. 🐄 Heute am Feiertag läute ich nicht einfach mal so. Wie schaut es morgen bei dir aus?
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
Hallo Stefan, danke für deinen Input. Gilt natürlich auch für alle anderen Tipp-Geber -:)
Ja ich habe tatsächlich nur diesen TV Smart Flex Tarif, der schließt leider die Nutzung des MR nicht mit ein. Empfohlen wurde der mir vom TV Berater, mit dem Wissen dass mein Anschluss am Rande der Stadt Berlin nur 2 MBit hergibt, na Mahlzeit.... .
Also den MR wieder retournieren und doch wieder für 20 € zu Sky. Shit happens -:)
Grüßle Holger
Answer
from
3 years ago
Hallo @Holmger,
vielen Dank für das Feedback.
Das ist leider nicht optimal gelaufen.
Melde dich gerne, wenn wir unterstützen dürfen. Wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
oder passt der Tarif nicht ?
So ist es @Holmger da musst deinen Vertrag komplett umstellen auf Magenta TV Smart
0
Unlogged in user
Ask
from