Solved
Mediareceiver
4 years ago
Hallo, nach einem Tausch des MR 400 in den 401 hat zunächst alles geklappt. Seit gestern wird der 401 als Zweitreceiver erkannt, Änderung ist nicht möglich. timeshift und Aufnahme geht nicht mehr, da der Hauptreceiver offline sei. Ich habe aber nur den einen. Die Hotline hat mir den Tipp gegeben, auf der Seite web. magentatv. de die Geräte zurückzusetzen soll. Dort werden 2/5 angezeigt, rücksetzbar am 27.08.2021, also heute. Der Button "Zurücksetzen" ist allerdings nicht aktiv.
657
9
This could help you too
4 years ago
951
0
3
5 years ago
305
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@hausi_1 hast Du schon probiert:
2
Answer
from
4 years ago
Habe ich gestern Abend schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Answer
from
4 years ago
Bitte beim anderen Beitrag bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geraete-zuruecksetzten/m-p/5313066#M479706
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sollte der Receiver Powerline , Speedhome WLANs oder ähnliche LAN-Ersatzlösungen, Switches oder sonstiges mit dem Router verbunden sein, so stelle bitte eine direkte LAN-Verbindung mit dein beiden Geräten her, um den Hauptreceiver zuzuweisen.
Viele Grüße
Torsten S.
0
4 years ago
hat der Tipp von @Torsten S. denn geholfen?
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
4 years ago
Sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub und bekomme jetzt ein Austauschgerät, da es angeblich ein Hardwarefehler sein soll
Answer
from
4 years ago
Update
Mit dem heute erhaltenen Austauschgerät ist das Problem behoben, ich hoffe es bleibt jetzt auch so. Beim letzten Mal war in den ersten 2 Wochen auch alles in Ordnung, bis zu dem Tag, an dem die Telekom meinen alten Receiver als eingegangen verbucht hat.
Jedenfalls vielen Dank für all die Hilfe.
Answer
from
4 years ago
Ich freue mich, dass das Problem nach dem Austausch nicht mehr besteht.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sorry für die späte Antwort. Ich war im Urlaub und bekomme jetzt ein Austauschgerät, da es angeblich ein Hardwarefehler sein soll
0
Unlogged in user
Ask
from