Medien Reciver 200 kündigen und zurück senden

vor 4 Jahren

Ich möchte mein Medien Reciver 200 Kündigen und zurück senden.

In dem Eingabeportal  Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.

Wie kann ich den Reciver kündigen und zurück senden.

 

MfG

Ursula Brejcha

 

 

326

13

    • vor 4 Jahren

      @mbBrejcha 

      welche Meldung erhälst Du?

      Bist Du eventuell mal umgezogen? Dann bitte die PLZ der Ursprünglichen Adresse einsetzen.

      0

    • vor 4 Jahren

      mbBrejcha

      In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.

      In dem Eingabeportal  Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.

      mbBrejcha

      In dem Eingabeportal  Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.


      Bist Du zwischenzeitlich ungezogen? Dann bitte die alte Postleitzahl nutzen. Ansonsten 08003301000 anrufen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein bin nicht umgezogen. Meine Kundennummer und die PLZ sind auch korrekt eingegeben.

      Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen. aber auch diese PLZ nimmt das Portal nicht an.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mbBrejcha

      Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.

      Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.

      mbBrejcha

      Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.


      Das wird die Ursache sein, dann ruf die Hotline an welche Dir @olliMD genannt hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @mbBrejcha 

       

      Und jetzt noch eine ganz dumme Frage: Der 200er steht aber als Servicepaket in deiner monatlichen Rechnung?

       

      schöne Grüsse

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielen Dank für eure Hilfe.

      Ich werde meine kündigung in schriftform an Telekom schicken, mit der bitte um ein retourenschein.

      Telekom müsste für seine Kunden in Ihrem eigenen Acount so eine möglichkeit anbieten.

      Viele Grüße,

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @mbBrejcha  schrieb:

      vielen Dank für eure Hilfe.

      Ich werde meine kündigung in schriftform an Telekom schicken, mit der bitte um ein retourenschein.

      Telekom müsste für seine Kunden in Ihrem eigenen Acount so eine möglichkeit anbieten.

      Viele Grüße,


      @mbBrejcha 

      warum? @Florian Sa. hat Dir doch Seine Hilfe angeboten, Du musst nur Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mbBrejcha,

      das Angebot steht.

      Ich benötige nur ihre Rückrufnummer, die Sie mir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen können. Die Daten sehe nur wir (Telekom Mitarbeiter) keine anderen User. Dann rufe ich Sie sehr gerne an.

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      312

      0

      3

      in  

      100

      0

      2

      in  

      347

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1540

      0

      5

      Gelöst

      in  

      912

      0

      3