Medien Reciver 200 kündigen und zurück senden
vor 4 Jahren
Ich möchte mein Medien Reciver 200 Kündigen und zurück senden.
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
Wie kann ich den Reciver kündigen und zurück senden.
MfG
Ursula Brejcha
326
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
100
0
2
vor 5 Jahren
347
0
4
vor 4 Jahren
@mbBrejcha
welche Meldung erhälst Du?
Bist Du eventuell mal umgezogen? Dann bitte die PLZ der Ursprünglichen Adresse einsetzen.
0
vor 4 Jahren
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
In dem Eingabeportal Kundennummer und Postleitzahl nimmt es nicht an.
Bist Du zwischenzeitlich ungezogen? Dann bitte die alte Postleitzahl nutzen. Ansonsten 08003301000 anrufen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein bin nicht umgezogen. Meine Kundennummer und die PLZ sind auch korrekt eingegeben.
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen. aber auch diese PLZ nimmt das Portal nicht an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.
Den Reciver hatte ich im Shop mitgenommen.
Das wird die Ursache sein, dann ruf die Hotline an welche Dir @olliMD genannt hat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mbBrejcha
Und jetzt noch eine ganz dumme Frage: Der 200er steht aber als Servicepaket in deiner monatlichen Rechnung?
schöne Grüsse
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde meine kündigung in schriftform an Telekom schicken, mit der bitte um ein retourenschein.
Telekom müsste für seine Kunden in Ihrem eigenen Acount so eine möglichkeit anbieten.
Viele Grüße,
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mbBrejcha
warum? @Florian Sa. hat Dir doch Seine Hilfe angeboten, Du musst nur Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mbBrejcha,
das Angebot steht.
Ich benötige nur ihre Rückrufnummer, die Sie mir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen können. Die Daten sehe nur wir (Telekom Mitarbeiter) keine anderen User. Dann rufe ich Sie sehr gerne an.
Danke und Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von