Solved

Megasportoption gekündigt

7 months ago

Hallo Ich habe die Megasportoption zum 2.10.2024 gekündigt in meinem Kundenkonto wird Sie mir aber immernoch aktiv gezeigt zu einem erhöhten Preis von 75 Euro.

 

Anm:

Anhang gelöscht, persönliche Daten sichtbar

(Marcel2605)

562

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Grüße @Benjamin436 

      Eine Kündigungsbestätigung hast du erhalten?

      Wenn ja, zählt diese.

       

      Das KC hängt da oftmals hinterher.

      0

    • 7 months ago

      Hallo @Benjamin436 

       

      Deinen Anhang habe ich gelöscht.

      Dies ist ein öffentliches Forum

       

      Wie hast du gekündigt? Bestätigung erhalten?

      0

    • 7 months ago

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Benjamin436

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.

      Benjamin436

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.


       

      @Benjamin436

       

      Das zählt.

      So wie @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schrieb

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Das KC hängt da oftmals hinterher

      Das KC hängt da oftmals hinterher
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Das KC hängt da oftmals hinterher

       

      Und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift drin sein, da immer im Voraus berechnet wird und das Kundencenter leider bis zum Tag der Kündigung, die Kündigung nicht kennt

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Marcel2605

      Und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift drin sein

      Und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift drin sein
      Marcel2605
      Und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift drin sein

      FALLS es überhaut zu einer Rechnung kommt mit dem höheren Betrag.

       

      Das Telekom Kundencenter gehört eher zu den low lights der Telekom.

      Answer

      from

      7 months ago

      Moin @Benjamin436

       

      ich biete dir gerne an, dass wir uns das gemeinsam einmal ansehen. Generell ist es richtig, dass die Übertragung ins Kundencenter oftmals etwas verzögert geschieht. Wann passt dir ein kurzes Gespräch?

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Benjamin436

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.

      Benjamin436

      Habe online gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per e-mail bekommen.


       

      @Benjamin436

       

      Das zählt.

      So wie @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr schrieb

       

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Das KC hängt da oftmals hinterher

      Das KC hängt da oftmals hinterher
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Das KC hängt da oftmals hinterher

       

      Und mit der nächsten Rechnung wird eine Gutschrift drin sein, da immer im Voraus berechnet wird und das Kundencenter leider bis zum Tag der Kündigung, die Kündigung nicht kennt

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      141

      0

      2

      Solved

      in  

      57

      0

      4

      Solved

      in  

      608

      0

      4

      6 months ago

      in  

      240

      0

      3