Solved
mehrere Rufumleitungen für die Optionen "sofort" & "alle Anrufer"
8 years ago
Unser Wunsch ist es, Rufumleitungen zu drei verschiedenen Handynummern für sofort & alle Anrufer einzurichten und diese je nach Bedarf zu aktivieren.
Hintergrund ..
Meine Frau und ich möchten verständlicherweise unsere Festnetzrufnummer zu einem unserer Handys und darüber hinaus auch noch auf unsere Autotelefon ganz nach Bedarf zu aktivieren. Leider ist dies anscheinend nicht möglich. Um unser Ziel zu erreichen, müssen wir derzeit stets die Zielrufnummer in der Rufweiterleitung für die Optionen Alle Anrufer & sofort ändern.
Hier sollte dem Comfort zuliebe dringend nachgebessert werden. Oder haben wir etwas falsch verstanden?
1415
9
This could help you too
7 months ago
534
0
2
256
0
11
271
0
3
6 months ago
335
0
1
11 months ago
92
0
3
8 years ago
@legro
Ich bin mir nicht sicher "wo" in welchem Interface Du Dich da befindest. Nutzt Du die Steuercodes oder bist Du in einer Telekom App (welcher) oder per Browser online im Telefoniecenter?
Bei App/Telefoniecenter ist es meines Wissens so, dass da "einfach" die gewünschte Weiterleitungsrufnummer aus dem online hinterlegten Telefonbuch ausgewählt werden kann.
7
Answer
from
8 years ago
@legrodas geht wenn nur am Festnetz selber, aber nicht mit einem mal. Da muss man über die Steuercodes (geht am schnellsten) aber für jede Nummer einzeln.
Answer
from
8 years ago
@legro
Wir möchte drei gleichartige Rufumleitungen vom Typ alle Anrufer & sofort, aber mit drei verschiedenen Zielrufnummern (Handys) einrichten.
Wir möchte drei gleichartige Rufumleitungen vom Typ alle Anrufer & sofort, aber mit drei verschiedenen Zielrufnummern (Handys) einrichten.
Das entspräche funktional in etwa dem, dass man zu einem Typ Rufumleitung drei Buttons mit jeweils unterschiedlicher Rufnummer hat (so wie ich es in meinem letzten Beitrag geschrieben hatte).
@salatsocke
Ich verwendete für den Screenshot nur einen Browser und diesen Link Telefoniecenter - Anrufweiterleitung
Die Sprachbox Pro App gibt es für Android gar nicht mehr (zumindest nicht unter diesem Namen - heißt jetzt Voicemail)
Answer
from
8 years ago
Wie war das noch im Deutschunterricht? Ach ja, ..
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.
Mir bleibt wohl nach wie vor nichts Anderes übrig, als in der Rufumleitungsart alle Anrufer und sofort stets die Zielrufnummer neu einzutragen.
Aber vielleicht erhören uns ja noch die Verantwortlichen für diesen Bereich und lassen hier nachbessern.
Nochmals allen herzlichen Dank, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, aber gerne leite ich ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Vielen Dank, viele Grüße und schöne Feiertage (auch in die Runde).
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from