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Tarifwechsel alle bisherigen Optionen behalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit langer Zeit Telekom-Kunde und habe deshalb bereits mehrere Zusatzoptionen (z.B. BigTV, MagentaSport, Magenta TV App, etc.) gebucht. Beim Versuch eines Tarifupgrades wird mir immer angeboten, diese Optionen neu zu buchen. Bleiben diese bei einem Upgrade kein Bestandteil meines Vertrages?
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Das muß sich wohl ein Teamie ansehen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Camulus
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo,
will jetzt nicht extra einen neue Threat aufmachen und daher hänge ich mich mal dran...…..
Würde auch gerne unseren Tarif "upgraden" haben zur Zeit einen MagentaZuhause L(2) mit TV Plus und wollte auf MagentaZuhause XL
"upgraden" daher auch meine Frage muss ich MagentaTV extra dazu buchen bzw. was passiert mit den bereits zugebuchten Optionen ( hab hier noch das alte Eishockey-Paket drinnen), was mich auch noch interessiert gilt dann der aktuelle Preis 19,95 in den ersten 3Monaten und danach die 49,95 oder gilt dann das Angebot für Bestandskunden nicht...…….würde ja gern in unseren T-Shop gehen aber auf Grund der Situation …...... najaFragen über Fragen, freue mich auf eine Nachricht - Danke ! und bleibt gesund
Gruß
Christian
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @H41g,
entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Die Optionen sollten bestehen bleiben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Hallo @Camulus,
besteht dazu noch Klärungsbedarf, dann bitte kurz melden. Gern dann ein Zeitfenster für einen Rückruf angeben.
Lieben Gruß, Melanie B.
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