Mehrere Verträage keine Hilfe neuer Vertrag

vor 5 Jahren

Ich habe große Probleme mti der Telekom. Die Telekom hat mir gesagt, ich solle dieses mit einer Vorstandbeschwerde an die telekom geben.

 

ww.telekom.de/e-mail-kontakt

- Kontakt Formular

- Vorstandbeschwerde

 

Da komme ich nicht ein.

 

Geht es nur den Punkt "Beschwerde" ich beschwere michdauern, alter Vertrag soll gelöscht werden , neuer kommt, inzwischen habe ich keineLösung, nur 3 Verträge.

737

35

    • vor 5 Jahren

      es soll natprlich heissen "da komme ich nicht rein"

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du musst natürlich den einen Vertrag kündigen wenn du ihn nicht haben möchtest. Einfach löschen geht nicht.

       

      Freundliche Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      eine genaue Beschreibung würde das Problem hier schon lösen.

      Also, was ist dein Problem genau?

       

      Kann mir kaum vorstellen, dass dazu die Vorstandsbeschwerde gebraucht wird.

      Allerdings ist das Leben auch kein Kasperletheater und nicht für jeden "Wunsch" gibt es eine entsprechende Lösung.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      JEDER Shop arbeitet auf Provisions Schiene, andere gibt es schon lange nicht mehr, egal ob Franchise oder Own-Shop.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Dishmaster das merkt man aber den original Shops nicht so an. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Forstars  : Dann hast du bis jetzt Glück gehabt bei deinen Besuchen ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @betina. Vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
      So soll es natürlich nicht laufen. Da möchte ich direkt meine Unterstützung anbieten. Sehr gerne werfe ich einen genaueren Blick auf den Vertrag.
      Um Weiteres einsehen zu können, bitte ich dich die Profildaten zu ergänzen unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Schreib mir bitte, sobald du das gemacht hast.
      Beste Grüße Martin B.

      18

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @betina 

      @Heinz345-? 

      Es gilt nicht nur im Restaurant, dass viele Köche den Brei verderben. 

       

      @Christina P. 

      Es läuft wahrscheinlich keine Vorstandsbeschwerde, du könntest Evtl. mal drauf schauen, die Kundendaten sind im Profil von @Heinz345-? hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wie schließe ich denn einen Accounts, und zwar den@Heinz345-?  Den wollte ich für meine Bekannte haben, da sie weder PC noch E-Mail hat. Aber inzwischen komme ich mit allem auch etwas durcheinander, da ich alles über meine Anmeldung machen muss und dann passen die daten wieder nicht. Ich hätte so gerne gewusst, was für sVerträge sie noch hat.betina

       

      PS: Ich selber bin auch nicht mehr die Jüngste und tue mich auch etwas schwer mit der Technik hier

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Heinz345-?,

      das Anliegen befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der entsprechenden Fachabteilung in Bearbeitung. Diese werden sich abschließend um Ihre Bekanntin kümmern. Um eine Doppelbearbeitung zu verhindern, schlage ich vor, dass wir abwarten, zu welchem Ergebnis die Kollegen kommen.

      Wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen