Mehrere Verträage keine Hilfe neuer Vertrag

5 years ago

Ich habe große Probleme mti der Telekom. Die Telekom hat mir gesagt, ich solle dieses mit einer Vorstandbeschwerde an die telekom geben.

 

ww.telekom.de/e-mail-kontakt

- Kontakt Formular

- Vorstandbeschwerde

 

Da komme ich nicht ein.

 

Geht es nur den Punkt "Beschwerde" ich beschwere michdauern, alter Vertrag soll gelöscht werden , neuer kommt, inzwischen habe ich keineLösung, nur 3 Verträge.

737

35

    • 5 years ago

      es soll natprlich heissen "da komme ich nicht rein"

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Du musst natürlich den einen Vertrag kündigen wenn du ihn nicht haben möchtest. Einfach löschen geht nicht.

       

      Freundliche Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      eine genaue Beschreibung würde das Problem hier schon lösen.

      Also, was ist dein Problem genau?

       

      Kann mir kaum vorstellen, dass dazu die Vorstandsbeschwerde gebraucht wird.

      Allerdings ist das Leben auch kein Kasperletheater und nicht für jeden "Wunsch" gibt es eine entsprechende Lösung.

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      JEDER Shop arbeitet auf Provisions Schiene, andere gibt es schon lange nicht mehr, egal ob Franchise oder Own-Shop.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Dishmaster das merkt man aber den original Shops nicht so an. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Forstars  : Dann hast du bis jetzt Glück gehabt bei deinen Besuchen ^^

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @betina. Vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
      So soll es natürlich nicht laufen. Da möchte ich direkt meine Unterstützung anbieten. Sehr gerne werfe ich einen genaueren Blick auf den Vertrag.
      Um Weiteres einsehen zu können, bitte ich dich die Profildaten zu ergänzen unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Schreib mir bitte, sobald du das gemacht hast.
      Beste Grüße Martin B.

      18

      Answer

      from

      5 years ago

      @betina 

      @Heinz345-? 

      Es gilt nicht nur im Restaurant, dass viele Köche den Brei verderben. 

       

      @Christina P. 

      Es läuft wahrscheinlich keine Vorstandsbeschwerde, du könntest Evtl. mal drauf schauen, die Kundendaten sind im Profil von @Heinz345-? hinterlegt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, wie schließe ich denn einen Accounts, und zwar den@Heinz345-?  Den wollte ich für meine Bekannte haben, da sie weder PC noch E-Mail hat. Aber inzwischen komme ich mit allem auch etwas durcheinander, da ich alles über meine Anmeldung machen muss und dann passen die daten wieder nicht. Ich hätte so gerne gewusst, was für sVerträge sie noch hat.betina

       

      PS: Ich selber bin auch nicht mehr die Jüngste und tue mich auch etwas schwer mit der Technik hier

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Heinz345-?,

      das Anliegen befindet sich aktuell noch bei meinen Kollegen der entsprechenden Fachabteilung in Bearbeitung. Diese werden sich abschließend um Ihre Bekanntin kümmern. Um eine Doppelbearbeitung zu verhindern, schlage ich vor, dass wir abwarten, zu welchem Ergebnis die Kollegen kommen.

      Wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too