Mehrfach tägliche Verbindungsabbrüche Internet und TV
15 hours ago
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen mehrfache tägliche Verbindungsabbrüche im Internet wie auch im TV. Als Mitarbeiter im HO ist das sehr schlecht, da dies unlängst auch während einer MyCard Aktualisierung passiert ist und diese dadurch unbrauchbar wurde da keine Zertifikate mehr auf die Karte geschrieben werden konnten. Auch funktionierte dadurch das Tool AnyConnect nicht mehr und ich verlor die Verbindung zu meinem Haupt-Kunden. (Einem, in Europa größten, Internationalen Airport. Im Bereich der Netzwerk-Konfiguration, ist das NICHT Akzeptabel/tragbar.
Technik: AVM Fritzbox 7590 mit Kat 7 Verkabelung. (noch über Kupfer, Glasfaser ist seit 3 Jahren versprochen, aber nicht geliefert)
Hardware: HP Elite Notebook
Betr. Sys: Akuelles Win 11 Nucleus
75
0
19
This could help you too
5 years ago
641
0
3
264
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Zeig mal das Spektrum und DSL-Info.
0
15 hours ago
Sorry, aber auf Antworten oder Anfragen eines Anonymen User
werde ich sicherlich nicht Antworten, auch wenn ich die Antwort durchaus verstehen kann,
auch wenn du ein Leidensgenosse sein könntest.
0
11
from
14 hours ago
Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.
@Joulinar
Aus welchem Satz kann man das entnehmen? Ich sehe das nirgends.
Das er MA ist oder falsch abgebogen ?
0
from
14 hours ago
Hallo Worky11,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
from
14 hours ago
@Fadi A.
Hallo User0007,
Hallo User0007,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bitte tragen Sie auch die Felder „Kundennummer” und „Telefonnummer” in Ihren Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf Ihre kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
Der TE ist@Worky11 und nicht@User0007
Unlogged in user
from
5 hours ago
Als Mitarbeiter im HO ist das sehr schlecht, da dies unlängst auch während einer MyCard
Ich habe in den letzten Tagen und Wochen mehrfache tägliche Verbindungsabbrüche im Internet wie auch im TV. Als Mitarbeiter im HO ist das sehr schlecht, da dies unlängst auch während einer MyCard Aktualisierung passiert ist und diese dadurch unbrauchbar wurde da keine Zertifikate mehr auf die Karte geschrieben werden konnten. Auch funktionierte dadurch das Tool AnyConnect nicht mehr und ich verlor die Verbindung zu meinem Haupt-Kunden. (Einem, in Europa größten, Internationalen Airport. Im Bereich der Netzwerk-Konfiguration, ist das NICHT Akzeptabel/tragbar.
Technik: AVM Fritzbox 7590 mit Kat 7 Verkabelung. (noch über Kupfer, Glasfaser ist seit 3 Jahren versprochen, aber nicht geliefert)
Hardware: HP Elite Notebook
Betr. Sys: Akuelles Win 11 Nucleus
Völlig uninteressant HO ist kein Zwang mehr
Ansonsten geht's zum AG der ist zuständig für ein stabiles I . Backup ist so wie es aussieht auch Fehlanzeige. Sind immer die gleichen die bei HO jammern und nichts vorher unternehmen.
0
2 hours ago
0
4
from
2 hours ago
Oder mal als MA in der IT anrufen ^^
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Oder mal als MA in der IT anrufen ^^
Die kümmern sich aber doch nicht um den privaten DSL Anschluss.
Ausser man ist den höheren Führungskreisen unterwegs.
from
2 hours ago
Oder mal als MA in der IT anrufen ^^
Alternativ kannst du hier auch auf ein Teamie warten oder die Hotline 0800 3301000 anrufen und eine Störung melden.
Oder mal als MA in der IT anrufen ^^
Die aber nicht für den privaten Internet Anschluss verantwortlich ist. Die lösen dir Probleme mit dem Laptop oder Remote Access aber nicht wenn dein Internet selbst nicht funktioniert. Da ist der Anbieter, hier vermutlich die Telekom (Privatkunde) der Richtige Ansprechpartner.
Nur weil man HO macht, heißt es nicht das der AG auch für den Internetzugang verantwortlich ist. Und ja, jeder ist gerne im Office gesehen. Der AG würde sich freuen und keiner hält die Mitarbeiter auf das auch zu machen😬
0
from
2 hours ago
Die aber nicht für den privaten Internet Anschluss verantwortlich ist. Die lösen dir Probleme mit dem Laptop oder Remote Access aber nicht wenn dein Internet selbst nicht funktioniert. Da ist der Anbieter, hier vermutlich die Telekom (Privatkunde) der Richtige Ansprechpartner.
Oder mal als MA in der IT anrufen ^^
Die aber nicht für den privaten Internet Anschluss verantwortlich ist. Die lösen dir Probleme mit dem Laptop oder Remote Access aber nicht wenn dein Internet selbst nicht funktioniert. Da ist der Anbieter, hier vermutlich die Telekom (Privatkunde) der Richtige Ansprechpartner.
Nur weil man HO macht, heißt es nicht das der AG auch für den Internetzugang verantwortlich ist. Und ja, jeder ist gerne im Office gesehen. Der AG würde sich freuen und keiner hält die Mitarbeiter auf das auch zu machen😬
Ja, das wird dann mal geprüft und notfalls wandert man halt ins Büro oder arbeitet mit seiner Back Up Lösung. Alternativ ist man gut verdrahtet und nimmt interne Kanäle um sein Problem lösen zu lassen :)
So machen wir das in unserem Bereich zumindest.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from