Gelöst
Mehrfache Weiterleitung ohne Ergebnis
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
Ich bin ein ruhiger Mensch. Wenn ich aber 3 mal zur nächsten Kundenberaterin weitergeleitet werde und bei der letzten Nummer nach 10 Minuten Wartezeit die Mailbox ertönt und diese auch noch voll ist wird es auch mir zu bunt..
Ich will den einzelnen Beratern keinen Vorwurf machen, aber das ganze System hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Es geht um den magenta Schnellstart. Laut Paket wurden mir 100GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt, aber nach 60GB war Schluss. Ich dachte ein Anruf würde Klarheit bringen aber weit gefehlt. Wenn der Routeranschluss nöchste Woche nicht funktioniert haben sie mich als Kunden verloren.
Einen schönen Tag wünsche ich.
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vor 5 Jahren
Ein herzlich Willkommen @HeinerBlumensaat
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
Ich vermute, du möchtest, das erstmal Datenvolumen nach gebucht wird.
Da du hier Unterstützung vom Team benötigst:
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Danach bitte Rückmeldung, das Du diese hinterlegt hast.
0
vor 5 Jahren
mmmhh,, ich lese - und kenne es auch nicht anders - auf der Magenta Schnellstartseite folgendes:
MagentaZuhause Schnellstart | Telekom Hilfe
Dank MagentaZuhause Schnellstart mit 60 GB Datenvolumen surfen Sie übergangsweise auch ohne MagentaZuhause Anschluss im Telekom Netz – ein mobiler WLAN-Hotspot machts möglich.
0
vor 5 Jahren
Das Paket hat nur 60GB
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
am besten mal das Profil vollständig befüllen (Link in meiner Signatur)
und hier melden z.B. "Profil befüllt",
damit ein Teamie einen neuen Daten-Voucher senden kann,
oder halt die Hotline anrufen, hoffen das jemand weiß was er machen muß und so den Daten-Voucher sendet.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Buster01 @Stefan
mit dem Volumen gab / gibt es eine Änderung 😉 dazu mal @Erdogan T. @Anne W. & Co.
@HeinerBlumensaat wenn Dein Profil befüllt ist bitte Bescheid geben, dann kann sich einer der Teamies um das Datenvolumen kümmern👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Damit ich Sie anrufen kann, um Ihnen neues Datenvolumen zukommen lassen zu können, benötige ich wie bereits erwähnt eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
von