Gelöst

Mehrmals Am Tag DSL Abbrüche seit Monaten

vor einem Jahr

 Guten Tag .

Habe seit mehreren Monaten 3-5 mal am Tag Internet Ausfälle.

Manchmal für 5-10 minuten Und ab und zu bis zu paar stunden.

 

Folgendes wurde bisher vom Kundenservice und auch von mir gemacht:

 

- Platform Reset / Neustart

- Router Reset Neu einrichtung

- Anderer Router / Modem Versucht

- Techniker war da und hat sich die Hausleitungen angeschaut geprüft

- TAE Dose Erneuert 

- Dsl Kabel Erneuert 

- Am strassen kasten meine Leitung „ Umgesteckt“

- DSL STÖRSICHERHIT versucht Mehrmals umzustellen 

- Extra Neuen router gekauft leider nix gebracht

 

2x war der Techniker bereits in 2 wochen da.

das erste mal wurde die TAE Dose und das Dsl Kabel erneuert.

Beim 2. mal wurde die Hausleitung überprüft und kabel kontrolliert.

Er meinte an der Fassade vom Haus wäre an der Hausverteilung ein Kabel „ oxidiert“ der dan von ihm erneuert wurde ( sehr sehr netter Techniker) .

Daraufhin hat er zu mir gesagt ich soll das mal beobachten wie sich das internet verhält.

 

Gestern ist er dann weggefahren hatte 9 stunden durchgehend verbindung mit dem i.net 

Heut morgen aufgestanden und habe seit 3 std keine verbindung 

fritz box für paar min mehrmals vom netz genommen usw leider ohne erfolg 

langsam bin ich am verzweifeln Traurig

 

es ist kein adapter oder sonstiges zwischen geschaltet

kein repeater 

 

Ganz Alte Schule: 

W Lan Router ( Fritz Box 7530 XJ ) 

1 Lan Kabel an den Computer verbunden 

und W Lan fürs Handy.

wie gesagt keine zusatzgeräte wie Powerline oder sonstiges. oldschool halt Zwinkernd 

 

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vor einem Jahr

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Der Techniker hat mich zu ordnen können. 
    die kommen am dienstag est leider

    0

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