Gelöst
Mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Since the end of last month (May), the internet connection to my Speedport 4 has been dropping at random intervals at least 4 times a day. I have tried resetting the device, disconnecting it from the power for 10 minutes, and I have checked that the latest firmware version is installed. This is unacceptable because I work from home and need a reliable internet connection.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, es für 10 Minuten vom Strom zu trennen, und ich habe überprüft, ob die neueste Firmware-Version installiert ist. Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.
1112
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
833
0
6
vor 4 Jahren
10471
0
6
1517
1
3
vor einem Jahr
157
0
4
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BriteinDeutschland
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.