Mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 4

vor 3 Jahren

Since the end of last month (May), the internet connection to my Speedport 4 has been dropping at random intervals at least 4 times a day. I have tried resetting the device, disconnecting it from the power for 10 minutes, and I have checked that the latest firmware version is installed. This is unacceptable because I work from home and need a reliable internet connection.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, es für 10 Minuten vom Strom zu trennen, und ich habe überprüft, ob die neueste Firmware-Version installiert ist. Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.

1093

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @BriteinDeutschland  schrieb:
    Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab.

    Dann bitte eine Störung melden.

     


    @BriteinDeutschland  schrieb:
    Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.

    Zuverlässig war sie die Ganze Zeit, jetzt gibt es Fehler.

    Hast Du die Möglichkeit, auf Mobilfunk auszuweichen?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann melde einfach eine Störung.

    Fehler passieren überall.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @BriteinDeutschland,

     

    tut mir leid für das Problem hier am Anschluss.

    Wurde hier bereits eine Störung online gemeldet?

     

    Wichtig zu wissen wäre noch, ob die Abbrüche via LAN oder WLAN passieren?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BriteinDeutschland,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. 

     

    Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.

     

    Wünsche einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

10460

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

4471

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1499

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

4