Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Since the end of last month (May), the internet connection to my Speedport 4 has been dropping at random intervals at least 4 times a day. I have tried resetting the device, disconnecting it from the power for 10 minutes, and I have checked that the latest firmware version is installed. This is unacceptable because I work from home and need a reliable internet connection.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Seit Ende letzten Monats (Mai) bricht die Internetverbindung zu meinem Speedport 4 in unregelmäßigen Abständen mindestens 4 Mal am Tag ab. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetzen, es für 10 Minuten vom Strom zu trennen, und ich habe überprüft, ob die neueste Firmware-Version installiert ist. Dies ist nicht akzeptabel, da ich von zu Hause aus arbeite und eine zuverlässige Internetverbindung benötige.
1093
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
827
0
5
vor 4 Jahren
10460
0
6
vor 3 Jahren
4471
0
5
1499
1
3
vor einem Jahr
154
0
4
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Dann bitte eine Störung melden.
Zuverlässig war sie die Ganze Zeit, jetzt gibt es Fehler.
Hast Du die Möglichkeit, auf Mobilfunk auszuweichen?
0
1
CommanderSnake
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Dann melde einfach eine Störung.
Fehler passieren überall.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
tut mir leid für das Problem hier am Anschluss.
Wurde hier bereits eine Störung online gemeldet?
Wichtig zu wissen wäre noch, ob die Abbrüche via LAN oder WLAN passieren?
Beste Grüße
Julia U.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Hallo @BriteinDeutschland,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich für den 22.06. in der Zeit von 8-12 Uhr einen Termin mit unserem Außendienst gebucht. Gib uns nach der Entstörung gerne kurz Feedback.
Wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0