Gelöst
mehrmals täglich Internet-Abbrüche mit Speedport Smart 3
vor 3 Jahren
Seit einigen Monaten habe ich tageweise mehrfach täglich Internet-Abbrüche, der Speedport startet dann neu und danach funktioniert das Internet wieder, mal für 5 min, mal für 5 Tage.
Protokoll anbei.
Verkabelung habe ich nicht geändert, keine Powerline , Firmware aktuell, vorher lief es jahrelang problemlos.
Wer kann helfen ? Vielen Dank
###
Anhang aus Datenschutz entfernt.
833
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
10471
0
6
Gelöst
1112
0
3
vor 5 Jahren
1735
0
3
1187
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Özkan G.
vor 3 Jahren
Guten Abend @joernbernstein,
leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen.
Festgestellt habe ich, dass der Anschluss weiterhin instabil ist, daher ist ein Außendiensteinsatz notwendig.
Vorsorglich habe ich den frühestmöglichen Termin gebucht. Am kommenden Montag, dem 21. Februar 2022, zwischen 16 und 20 Uhr.
Sollte das Zeitfenster nicht zusagen, können wir natürlich auch einen anderen Termin anvisieren.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.