Gelöst
Mein Glasfaser Anschluss ist seit 7 wochen und 7 neuen verträgen immer noch nicht freigeschaltet bitte verlauf von meiner kunden nummer einsehen
vor 3 Jahren
Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Software darf einfach nicht passieren...MFG.
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vor 3 Jahren
Das Team wird sich das noch anschauen.
Aber als Frage vorab: Hast Du einen Link für die Freischaltung erhalten und die klappt nicht?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Dir fehlt die Beschriftung, so dass Du keine GlasfaserID ablesen kannst für die Aktivierung, korrekt? Ok, da kann dann wirklich nur das Team helfen. Profil ist ja befüllt, daher etwas Geduld.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich habe den vorletzten Vertrag am 18 .12 gemacht Freischaltung sollte am 23 sein ...ich sollte mir ein Glas Sekt trinken auf die Mitarbeiterin trinken die mir gesagt hat der Anschluss läuft am 23 .12.ich habe heute nachgefragt und mir wurde gesagt der Anschluß ist storniert worden warum weiß niemand ...ich musste wieder einen vertrag machen ...und nach langer Überlegung habe ich heute alles gekündigt..diese ewigen Versprechen kann ich einfach nicht mehr hören...ich möchte aber nicht das die sache einfach ignoriert wir ..damit so etwas dem nächsten Kunden nicht passiert...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du eine Aktivierungs SMS oder E-Mail mit einem Link bekommen für den Glasfaser Anschluss? Erst dann wird der Vertrag aktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bei Dir fehlt die Beschriftung, so dass Du keine GlasfaserID ablesen kannst für die Aktivierung, korrekt? Ok, da kann dann wirklich nur das Team helfen. Profil ist ja befüllt, daher etwas Geduld.
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vor 3 Jahren
Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Sowas darf einfach nicht passieren...MFG.
Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Sowas darf einfach nicht passieren...MFG.
So etwas kann man nicht verstehen.
Spätestens nach dem 3-ten mal, hätte die Telekom einen fähigen Mitarbeiter abstellen müssen, der auch die erforderlichen Rechte besitzt, und der sich dann wirklich um die Sache kümmert.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Käseblümchen
Das nennt man Divergenz und zeigt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag und ein frohes neues Jahr! @Gabriele65
Es ist sehr schade, dass sich dieser Sachverhalt so lange hingezogen hat. Für die Bearbeitung dieser Anschlüsse ist nur ein kleiner Personenkreis "auserwählt" worden. Ich kann Dir dabei gerne helfen.
Da ich gesehen habe, dass parallel noch Kontakt mit der Hotline besteht, teile mir bitte den aktuellen Stand mit.
Ich werde mich anschließend telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank es ist nun kurz vor dem Abschluss...LG.Gabriele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von