Gelöst

Mein Glasfaser Anschluss ist seit 7 wochen und 7 neuen verträgen immer noch nicht freigeschaltet bitte verlauf von meiner kunden nummer einsehen

vor 3 Jahren

Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Software darf einfach nicht passieren...MFG.

684

11

    • vor 3 Jahren

      Das Team wird sich das noch anschauen.

       

      Aber als Frage vorab: Hast Du einen Link für die Freischaltung erhalten und die klappt nicht?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei Dir fehlt die Beschriftung, so dass Du keine GlasfaserID ablesen kannst für die Aktivierung, korrekt? Ok, da kann dann wirklich nur das Team helfen. Profil ist ja befüllt, daher etwas Geduld. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ich habe den vorletzten Vertrag am 18 .12 gemacht Freischaltung sollte am 23 sein ...ich sollte mir ein Glas Sekt trinken auf die Mitarbeiterin trinken die mir gesagt hat der Anschluss läuft am 23 .12.ich habe heute nachgefragt und mir wurde gesagt der Anschluß ist storniert worden warum weiß niemand ...ich musste wieder einen vertrag machen ...und nach langer Überlegung habe ich heute alles gekündigt..diese ewigen Versprechen kann ich einfach nicht mehr hören...ich möchte aber nicht das die sache einfach ignoriert wir ..damit  so etwas dem nächsten Kunden nicht passiert...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hast du eine Aktivierungs SMS oder E-Mail mit einem Link bekommen für den Glasfaser Anschluss? Erst dann wird der Vertrag aktiviert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei Dir fehlt die Beschriftung, so dass Du keine GlasfaserID ablesen kannst für die Aktivierung, korrekt? Ok, da kann dann wirklich nur das Team helfen. Profil ist ja befüllt, daher etwas Geduld. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Gabriele65

      Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Sowas darf einfach nicht passieren...MFG.

      Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Sowas darf einfach nicht passieren...MFG.

      Gabriele65

      Bitte meinen Verlauf nachlesen ..meine Kundennummer haben sie ja...nach 7 Wochen Kampf habe ich aufgegeben und heute nachdem mir der 8 Neue Vertrag gemacht wurde gekündigt...Sowas darf einfach nicht passieren...MFG.


      So etwas kann man nicht verstehen.

      Spätestens nach dem 3-ten mal, hätte die Telekom einen fähigen Mitarbeiter abstellen müssen,  der auch die erforderlichen Rechte besitzt, und der sich dann wirklich um die Sache kümmert.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Käseblümchen 

      Das nennt man Divergenz und zeigt den Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      1. Warum ist bei der ganzen Telekom nicht ein einziger Mitarbeiter der einem weiterhelfen kann ...der dafür auch die Kompetenz besitzt????

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag und ein frohes neues Jahr! @Gabriele65 

       

      Es ist sehr schade, dass sich dieser Sachverhalt so lange hingezogen hat. Für die Bearbeitung dieser Anschlüsse ist nur ein kleiner Personenkreis "auserwählt" worden. Ich kann Dir dabei gerne helfen. 

       

      Da ich gesehen habe, dass parallel noch Kontakt mit der Hotline besteht, teile mir bitte den aktuellen Stand mit.

       

      Ich werde mich anschließend telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank es ist nun kurz vor dem Abschluss...LG.Gabriele 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von