Gelöst
Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebes Support Team,
Seit gestern habe ich kein Internet mehr.
Folgendes probiert:
- Router Neustart
- Verkabelung geprüft (zich mal)
- alternativ Router vom Kumpel geliehen (und konfiguriert)
- mir einen speedport ausgeliehen (klappt auch nicht)
- Sämtliche Zugangsdaten neu eingegeben
Nix hilft.
Im log des Routers kommt der Fehler:
DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung) (R006)
😭 Mein ganzes Heim ist automatisiert,, warum ich auch zur teuren Telekom ging. In der Hoffnung stabiles internet zu haben. Klappte auch alles bis gestern optimal! Dafür erstmal Daumen hoch.
Die Stadt hat aber auch bei uns in der Straße am Gulli rumgefummelt, vielleicht haben die was geschrottet?
Hilfää 😭😭
206
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3387
0
5
389
0
3
120
0
2
vor 6 Jahren
@MikeGee Was kommt hier raus?:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!
Zeitgleich hat mich ein freundlich supporter angerufen und für Samstag einen Techniker bestellt. Wohl ein (mft Problem) .
Kanalarbeiter haben bei uns in der Straße rumgeeiert. Vielleicht liegts daran.
Ich warte also bis Samstag und werde berichten! 😄 erstmal top Service! Lieben Dank an den freundlichen Support Mitarbeiter!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem gelöst!
Techniker war heute da (der war übrigens mega gut drauf^^).
Es lag an dem Verteilerkasten vorne an der Straße, hat wohl ein Techniker vorher meine Leitung versehentlich gekappt... 😕
Kabel wieder dran, alles gut!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem gelöst!
Techniker war heute da (der war übrigens mega gut drauf^^).
Es lag an dem Verteilerkasten vorne an der Straße, hat wohl ein Techniker vorher meine Leitung versehentlich gekappt... 😕
Kabel wieder dran, alles gut!
0
vor 6 Jahren
es freut mich sehr das Ihr Anschluss durch meine kompetenten Kollegen wieder funktioniert. Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von