Gelöst

Mein Internet funktioniert seit gestern nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo liebes Support Team, 

 

Seit gestern habe ich kein Internet mehr. 

Folgendes probiert:

- Router Neustart

- Verkabelung geprüft (zich mal) 

- alternativ Router vom Kumpel geliehen (und konfiguriert) 

- mir einen speedport ausgeliehen (klappt auch nicht)

- Sämtliche Zugangsdaten neu eingegeben

Nix hilft. 

 

Im log des Routers kommt der Fehler:

DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung) (R006) 

 

😭 Mein ganzes Heim ist automatisiert,, warum ich auch zur teuren Telekom ging. In der Hoffnung stabiles internet zu haben. Klappte auch alles bis gestern optimal! Dafür erstmal Daumen hoch.

 

Die Stadt hat aber auch bei uns in der Straße am Gulli rumgefummelt, vielleicht haben die was geschrottet?

 

Hilfää 😭😭

206

5

    • vor 6 Jahren

      @MikeGee  Was kommt hier raus?:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort!

      Zeitgleich hat mich ein freundlich supporter angerufen und für Samstag einen Techniker bestellt. Wohl ein (mft Problem) . 

       

      Kanalarbeiter haben bei uns in der Straße rumgeeiert. Vielleicht liegts daran.

       

      Ich warte also bis Samstag und werde berichten! 😄 erstmal top Service! Lieben Dank an den freundlichen Support Mitarbeiter!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem gelöst!

       

      Techniker war heute da (der war übrigens mega gut drauf^^).

      Es lag an dem Verteilerkasten vorne an der Straße, hat wohl ein Techniker vorher meine Leitung versehentlich gekappt... 😕

      Kabel wieder dran, alles gut!

       

      Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem gelöst!

       

      Techniker war heute da (der war übrigens mega gut drauf^^).

      Es lag an dem Verteilerkasten vorne an der Straße, hat wohl ein Techniker vorher meine Leitung versehentlich gekappt... 😕

      Kabel wieder dran, alles gut!

       

      Fröhlich

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @MikeGee,

      es freut mich sehr das Ihr Anschluss durch meine kompetenten Kollegen wieder funktioniert. Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen