Solved
Mein Internet ist sehr langsam obwohl iich 500 MB gebucht habe
2 years ago
Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!
449
30
This could help you too
4 years ago
618
0
5
4 years ago
402
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@menzelrr ich resete mal Bundesweit alle AS
08003301000
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2 years ago
Ich hoffe auf sofortige Behebung!
Was hast du gebucht? 500 MB jedenfalls nicht. Hast du Glasfaser mit 500 Megabit pro Sekunde Downstream-Geschwindigkeit?
Und woran machst du fest, dass dein Netz „sehr langsam“ ist? Speedtests, am besten noch über WLAN, sind dafür nicht aussagekräftig. Außerdem gibt es im weltweiten Netz jede Menge Flaschenhälse unabhängig von deinem Anschluss.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!
dazu müsstest Du erst mal eine Störung melden.
Wie und an welchen Gerät stellst Du "sehr langsam" fest?
0
2 years ago
Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe
3
Answer
from
2 years ago
Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe
Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum (ggf mit Unterstützung des @Telekom-hilft-Team )
Vertragsänderungen gehen nur über die telekom.
Bitte mal näher erläutern:
Wie genau hieß der alte Vertrag genau, wie der neue genau?
Answer
from
2 years ago
Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe
Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe
Kannst du auch mal komplex beschreiben um was es geht? Welcher Wechsel von was auf was, welche Geräte, welche Fehler? Und wenn du Hilfe willst musst du auch dein Profil befüllen, sonst nix Hilfe vom Team weil man dich nicht kontaktieren kann.
Answer
from
2 years ago
Das geht nicht mal eben.
Welcher Router wird genutzt? Firmwarestand?
Wie sind die Anschlussparameter, laut Router?
Hast Du den Anschluss schon länger oder wurde dieser gerade geschaltet?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.
1
Answer
from
2 years ago
Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.
Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.
Hier wird nichts von anderen Kunden bestätigt. Wann wurde der Tarifwechsel vollzogen? Damit das Team der Telekom dir helfen kannst musst du dein Profil befüllen.
Das kannst du hier machen wenn du dem Link folgst -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@menzelrr
es wäre durchaus hilfreich die vorherigen Antworten zu lesen und auch Fragen zu beantworten.
0
2 years ago
@menzelrr: Solltest Du einen Speedport nutzen, einfach mal auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
klicken, dann einen Screenshot anfertigen und uns diesen hier zeigen.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
2 years ago
Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!
Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!
Wahrscheinlich sind die 500 MB aufgebraucht.
Obwohl, ich kenne keinen Vertrag bei der Telekom, bei dem man 500 MB buchen könnte.
Falls du 500 Mbit/s meinst:
Wie heißt denn dein Vertrag genau?
Welche Bandbreite zeigt denn dein Router an?
Wenn du die Fragen beantwortet hast, können wir weitersehen.
Oder melde einfach mal eine Störung.
2
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @menzelrr,
ich melde mich mit dem größten Vergnügen bei dir, sobald du deine Rückrufnummer in deinem Profil eingetragen hast.
Sag' mir bitte dann noch einmal Bescheid. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Diandra S.
Du wolltest nur @menzelrr ein Antwort senden, da du aber auf den falschen Antwort-Button geklickt hast, sieht das jetzt so aus :
Die "Neu" Forensoftware verlangt, ganz besonders von euch Moderatoren, sehr viel Disziplin und Aufmerksamkeit.
Einfach auf den nächsten "Antwort-Button" klicken ist nicht mehr.
Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.
Unfug. Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.
Da scrollt nix. Du musst nicht immer alle Buttons anklicken.
10
Answer
from
1 year ago
Jo, schiet Wetter, bin noch nicht 100% wach. Oh, man!
Answer
from
1 year ago
Also muss ich mich damit abfinden, dass ich immer wieder Beiträge von einem Teami sehe, da steht drüber "Antwort auf Käseblümchen" obwohl ich gar nichts damit zu schaffen habe.
Außer dass ich in dem entsprechenden Thread wahrscheinlich den letzten Beitrag davor geschrieben habe.
Und über Antworten die für mich bestimmt sind, steht hier z.B. "Antwort auf Falk2010"
Answer
from
1 year ago
Käseblümchen Ich habe doch keine Probleme, Ich habe doch keine Probleme, Käseblümchen Ich habe doch keine Probleme, Du schreibst davon, das man immer nach oben scrollen muss, dem ist nicht so. Ende OT für mich.
Ich habe doch keine Probleme,
Du schreibst davon, das man immer nach oben scrollen muss, dem ist nicht so.
Ende OT für mich.
Nochmals:
Wir Normalen Foristen haben dieses Problem doch nicht, sondern nur die Teamis.
Allerdings weiß ich inzwischen, dass mein Lösungsanatz bei den Teamis nicht funktioniert, weil sie eine eigen Software zur Eingabe haben.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Deine Antwort ist wenig hilfreich.
Wieso?
Darum wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie ich es bewerkstellen kann, dass nicht "Antwort auf xyz" über meinem Beitrag steht, wenn ich gar nicht xyz antworten will.
Das hatte ich Dir geschrieben:
Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.
Was ist daran unklar? Einfach in das Textfeld tippen. Da steht doch "Geben Sie Ihre Antwort ein...:"
Über diesem Beitrag steht auch niemand als Adressat.
0
1 year ago
Leute! Hier geht es um Mobilfunk! Guckt mal auf die Tags oben. Der TE ist im falschen Unterforum. @Chill erst mal für dich gibt es hier nix zu tun, glaube ich.😉
1
Answer
from
1 year ago
Guckt mal auf die Tags oben.
Oder einfach mal warten bis @menzelrr sich zu den Fragen meldet, sind doch alle längst gestellt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@falk2010 Unsere Antworten haben sich überschnitten.
0
1 year ago
So, und jetzt warten wir auf @menzelrr . Ich wette, es geht hier um Mobilfunk.
0
Unlogged in user
Ask
from