Gelöst

Mein Internet ist sehr langsam obwohl iich 500 MB gebucht habe

vor 2 Jahren

Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!

449

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @menzelrr ich resete mal Bundesweit alle AS

       

      08003301000

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 2 Jahren

      menzelrr

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!
      menzelrr
      Ich hoffe auf sofortige Behebung!

      Was hast du gebucht? 500 MB jedenfalls nicht. Hast du Glasfaser mit 500 Megabit pro Sekunde Downstream-Geschwindigkeit?

       

      Und woran machst du fest, dass dein Netz „sehr langsam“ ist? Speedtests, am besten noch über WLAN, sind dafür nicht aussagekräftig. Außerdem gibt es im weltweiten Netz jede Menge Flaschenhälse unabhängig von deinem Anschluss.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      menzelrr

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!
      menzelrr
      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!

      dazu müsstest Du erst mal eine Störung melden.

      Wie und an welchen Gerät stellst Du "sehr langsam" fest?

      0

    • vor 2 Jahren

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      menzelrr

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe
      menzelrr
      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe

      Du bist hier in einem Kunde-zu-Kunde Forum (ggf mit Unterstützung des @Telekom-hilft-Team )

      Vertragsänderungen gehen nur über die telekom.

       

      Bitte mal näher erläutern:

      Wie genau hieß der alte Vertrag genau, wie der neue genau?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      menzelrr

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe

      menzelrr

      Stellen Sie bitte den alten Vertrag wieder her. Mit dem neuen Vertrag habe ich nur noch ein langsames Internet, obwohl ich 500 Mb gebucht habe


      Kannst du auch mal komplex beschreiben um was es geht? Welcher Wechsel von was auf was, welche Geräte, welche Fehler? Und wenn du Hilfe willst musst du auch dein Profil befüllen, sonst nix Hilfe vom Team weil man dich nicht kontaktieren kann. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das geht nicht mal eben.

       

      Welcher Router wird genutzt? Firmwarestand?

      Wie sind die Anschlussparameter, laut Router?

      Hast Du den Anschluss schon länger oder wurde dieser gerade geschaltet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      menzelrr

      Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.

      Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.

      menzelrr

      Bestätigen Sie mir, dass der alte Zustand wieder hergestellt wird.


      Hier wird nichts von anderen Kunden bestätigt. Wann wurde der Tarifwechsel vollzogen? Damit das Team der Telekom dir helfen kannst musst du dein Profil befüllen. 

      Das kannst du hier machen wenn du dem Link folgst - 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @menzelrr 

      es wäre durchaus hilfreich die vorherigen Antworten zu lesen und auch Fragen zu beantworten.

      0

    • vor 2 Jahren

      @menzelrr: Solltest Du einen Speedport nutzen, einfach mal auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      klicken, dann einen Screenshot anfertigen und uns diesen hier zeigen.

       

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 2 Jahren

      menzelrr

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!

      menzelrr

      Ich hoffe auf sofortige Behebung!!!


      Wahrscheinlich sind die 500 MB aufgebraucht.

      Obwohl, ich kenne keinen Vertrag bei der Telekom, bei dem man 500 MB buchen könnte.

       

      Falls du 500 Mbit/s meinst:

      Wie heißt denn dein Vertrag genau?

      Welche Bandbreite zeigt denn dein Router an?

       

      Wenn du die Fragen beantwortet hast, können wir weitersehen.

      Oder melde einfach mal eine Störung.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @menzelrr

       

      ich melde mich mit dem größten Vergnügen bei dir, sobald du deine Rückrufnummer in deinem Profil eingetragen hast. 

       

      Sag' mir bitte dann noch einmal Bescheid. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Diandra S. 

       

      Du wolltest  nur @menzelrr ein Antwort senden, da du aber auf den falschen Antwort-Button geklickt hast, sieht das jetzt so aus :

      aaaaaaaaaaaaaaaa2.jpg

      Die "Neu" Forensoftware verlangt, ganz besonders von euch Moderatoren, sehr viel Disziplin und Aufmerksamkeit.

       

      Einfach auf den nächsten "Antwort-Button" klicken  ist nicht mehr.

       

      Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.

      Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.
      Käseblümchen
      Jetzt heißt es hübsch zum Anfang des Threads scrollen.

      Unfug. Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.

      Da scrollt nix. Du musst nicht immer alle Buttons anklicken.

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jo, schiet Wetter, bin noch nicht 100% wach. Oh, man!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Also muss ich mich damit abfinden, dass ich immer wieder Beiträge von einem Teami sehe, da steht drüber "Antwort auf Käseblümchen" obwohl ich gar nichts damit zu schaffen habe.

      Außer dass ich in dem entsprechenden Thread wahrscheinlich den letzten Beitrag davor geschrieben habe.

       

       

      Und über Antworten die für mich bestimmt sind, steht hier z.B. "Antwort auf Falk2010

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Käseblümchen Ich habe doch keine Probleme, Ich habe doch keine Probleme, Käseblümchen Ich habe doch keine Probleme, Du schreibst davon, das man immer nach oben scrollen muss, dem ist nicht so. Ende OT für mich.

      Käseblümchen

      Ich habe doch keine Probleme,

      Ich habe doch keine Probleme,
      Käseblümchen
      Ich habe doch keine Probleme,

      Du schreibst davon, das man immer nach oben scrollen muss, dem ist nicht so.

      Ende OT für mich.

      falk2010
      Käseblümchen

      Ich habe doch keine Probleme,

      Ich habe doch keine Probleme,
      Käseblümchen
      Ich habe doch keine Probleme,

      Du schreibst davon, das man immer nach oben scrollen muss, dem ist nicht so.

      Ende OT für mich.


      Nochmals:

      Wir Normalen Foristen haben dieses Problem doch nicht, sondern nur die Teamis.

      Allerdings weiß ich inzwischen, dass mein Lösungsanatz bei den Teamis nicht funktioniert, weil sie eine eigen Software zur Eingabe haben.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Deine Antwort ist wenig hilfreich.

      Deine Antwort ist wenig hilfreich.
      Käseblümchen
      Deine Antwort ist wenig hilfreich.

      Wieso?

       

      Käseblümchen

      Darum wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie ich es bewerkstellen kann, dass nicht "Antwort auf xyz" über meinem Beitrag steht, wenn ich gar nicht xyz antworten will.

      Darum wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie ich es bewerkstellen kann, dass nicht "Antwort auf xyz" über meinem Beitrag steht, wenn ich gar nicht xyz antworten will.
      Käseblümchen
      Darum wäre ich schon daran interessiert zu erfahren, wie ich es bewerkstellen kann, dass nicht "Antwort auf xyz" über meinem Beitrag steht, wenn ich gar nicht xyz antworten will.

      Das hatte ich Dir geschrieben:

       

      falk2010

      Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.

      Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.
      falk2010
      Einfach eine Antwort eingeben, so wie ich hier.

      Was ist daran unklar? Einfach in das Textfeld tippen. Da steht doch "Geben Sie Ihre Antwort ein...:"

      Über diesem Beitrag steht auch niemand als Adressat.

      0

    • vor einem Jahr

      Leute! Hier geht es um Mobilfunk! Guckt mal auf die Tags oben. Der TE ist im falschen Unterforum. @Chill erst mal für dich gibt es hier nix zu tun, glaube ich.😉

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Guckt mal auf die Tags oben.

      Guckt mal auf die Tags oben.
      KabelDigifreak
      Guckt mal auf die Tags oben.

      Oder einfach mal warten bis @menzelrr sich zu den Fragen meldet, sind doch alle längst gestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 Unsere Antworten haben sich überschnitten.

      0

    • vor einem Jahr

      So, und jetzt warten wir auf @menzelrr . Ich wette, es geht hier um Mobilfunk.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    414

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1453

    0

    4

    618

    0

    5

    in  

    402

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1263

    0

    3