Mein Konto / Störung melden kaputt
2 years ago
Webseite Fehler. Bitte Telekom, jemand soll es reparieren, aber ich kann es nicht melden weil die Webseite kaputt ist.
Wie man es sehen kann:
- auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto gehen und einloggen (Ich kann es ohne Probleme)
- auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto die "Störung melden" benutzen
- Fehler:
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.
Also... ich schätze Telekom kriegt weniger Fehler seit einige Zeit.
Wenn ich den Link benutze und auf eine andere Browser öffne, quasi Anonym, dann sehe ich was.
Übrigens ich habe ein Telefonnummer und DSL Internet mit Telekom... die Webseite zeigt aber:
Mein Konto
Meine Kundennummer
Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)
Ist meine Festnetz Nummer nicht eingegeben? Warum zeigt es meine Kundennumer neben "Festnetz"?
Und wenn ich auf meine Konto gucke kriege isch sowas:
Zur Kontaktaufnahme
Also... was?! Ich habe den Vertrag gemacht.
Diese Webseite ist so eine Kaos. 😕
194
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
255
0
6
3 years ago
538
0
3
2093
0
6
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Sofia3
Also wenn ich eingeloggt bin über https://www.telekom.de/mein-kundencenter und dann auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto (Konto) gehe, kann ich die Analyse dann starten.
Welchen Browser verwendest du?
Lässt dieser auch alle Cookies zu?
2
0
Sofia3
2 years ago
Firefox. Alle Cookies zugelassen.
Ich habe es jetzt auch mit Chrome getestet: genau derselbe.
Was siehst du hier:
Mein Konto
Meine Kundennummer
Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)
Siehst du deine Festnetz nummer korrekt?
Ich habe gesammelt wie viele einloggen optionen ich habe:
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend @Sofia3,
du möchtest eigentlich eine Störung aufgeben, aber es klappt über die Webseite nicht, korrekt? 🤔Ich schlage vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil eingibst und mir dann noch einmal Bescheid gibst.
Ich melde mich dann und schaue erstmal, wo die Störung zu melden ist. Wieso du die Meldung online nicht vornehmen kannst schauen wir danach.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
6
Load 3 older comments
Sofia3
Answer
from
Diandra
2 years ago
Ah wenn ich "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." einschalte dann kann ich mein Kundennummer + Handynummer eingeben. 😎
Das ist mir nicht Klar ob die Felder "Geräte und Zubehörinformationen" und "Weitere Informationen" sind für alle da oder nur für den Telekom Mitarbeiter?
0
falk2010
Answer
from
Diandra
2 years ago
Das ist mir nicht Klar ob die Felder "Geräte und Zubehörinformationen" und "Weitere Informationen" sind für alle da oder nur für den Telekom Mitarbeiter?
Da steht oben drüber:
Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur von Mitarbeitern des Teams einsehbar. Wir werden Ihre Kundendaten ausschließlich im Rahmen Ihres Anliegens in der Community nutzen.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
2 years ago
Guten Morgen @Sofia3,
wann können wir einmal kurz telefonieren? Dann können wir uns alles genauer anschauen. Oder konntest du telefonisch schon Auskünfte erhalten?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
Sofia3