Mein Konto / Störung melden kaputt

vor einem Jahr

Webseite Fehler.  Bitte Telekom, jemand soll es reparieren, aber ich kann es nicht melden weil die Webseite kaputt ist. Fröhlich

Wie man es sehen kann:

  • auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto gehen und einloggen (Ich kann es ohne Probleme)
  • auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto die "Störung melden" benutzen
  • Fehler:
    Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

    Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

    Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.

    Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.

Also... ich schätze Telekom kriegt weniger Fehler seit einige Zeit.

Wenn ich den Link benutze und auf eine andere Browser öffne, quasi Anonym, dann sehe ich was.

 

Übrigens ich habe ein Telefonnummer und DSL Internet mit Telekom... die Webseite zeigt aber:

   Mein Konto

          Meine Kundennummer

        Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)


Ist meine Festnetz Nummer nicht eingegeben? Warum zeigt es meine Kundennumer neben "Festnetz"?

 

Und wenn ich auf meine Konto gucke kriege isch sowas:

Zur Kontaktaufnahme

Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
 

Also... was?! Ich habe den Vertrag gemacht.

Diese Webseite ist so eine Kaos. 😕

168

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Sofia3 

    Also wenn ich eingeloggt bin über https://www.telekom.de/mein-kundencenter und dann auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto (Konto) gehe, kann ich die Analyse dann starten.

     

    Welchen Browser verwendest du?

    Lässt dieser auch alle Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zu?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Firefox. Alle Cookies zugelassen.
    Ich habe es jetzt auch mit Chrome getestet: genau derselbe.

     

    Was siehst du hier:

    Mein Konto

              Meine Kundennummer

            Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)

    Siehst du deine Festnetz nummer korrekt?


    Ich habe gesammelt wie viele einloggen optionen ich habe:

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Sofia3

     

    du möchtest eigentlich eine Störung aufgeben, aber es klappt über die Webseite nicht, korrekt? 🤔Ich schlage vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil eingibst und mir dann noch einmal Bescheid gibst. 

     

    Ich melde mich dann und schaue erstmal, wo die Störung zu melden ist. Wieso du die Meldung online nicht vornehmen kannst schauen wir danach. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Sofia3,

     

    wann können wir einmal kurz telefonieren? Dann können wir uns alles genauer anschauen. Oder konntest du telefonisch schon Auskünfte erhalten?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3783

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

492

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

684

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3249

2

6