Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Konto / Störung melden kaputt
vor einem Jahr
Webseite Fehler. Bitte Telekom, jemand soll es reparieren, aber ich kann es nicht melden weil die Webseite kaputt ist.
Wie man es sehen kann:
- auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto gehen und einloggen (Ich kann es ohne Probleme)
- auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto die "Störung melden" benutzen
- Fehler:
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
Bitte loggen Sie sich zuerst aus und danach auf der folgenden Seite mit Telefon- und Kundennummer zu Ihrem Festnetz-Anschluss wieder ein.
Ihre Kundennummer finden Sie auf jeder Telekom Festnetz-Rechnung.
Also... ich schätze Telekom kriegt weniger Fehler seit einige Zeit.
Wenn ich den Link benutze und auf eine andere Browser öffne, quasi Anonym, dann sehe ich was.
Übrigens ich habe ein Telefonnummer und DSL Internet mit Telekom... die Webseite zeigt aber:
Mein Konto
Meine Kundennummer
Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)
Ist meine Festnetz Nummer nicht eingegeben? Warum zeigt es meine Kundennumer neben "Festnetz"?
Und wenn ich auf meine Konto gucke kriege isch sowas:
Zur Kontaktaufnahme
Also... was?! Ich habe den Vertrag gemacht.
Diese Webseite ist so eine Kaos. 😕
168
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
239
0
6
vor 3 Jahren
492
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Sofia3
Also wenn ich eingeloggt bin über https://www.telekom.de/mein-kundencenter und dann auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto (Konto) gehe, kann ich die Analyse dann starten.
Welchen Browser verwendest du?
Lässt dieser auch alle Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies zu?
2
0
Sofia3
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Firefox. Alle Cookies zugelassen.
Ich habe es jetzt auch mit Chrome getestet: genau derselbe.
Was siehst du hier:
Mein Konto
Meine Kundennummer
Festnetz xxxxx(aber das ist meine Kundennummer...)
Siehst du deine Festnetz nummer korrekt?
Ich habe gesammelt wie viele einloggen optionen ich habe:
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Sofia3,
du möchtest eigentlich eine Störung aufgeben, aber es klappt über die Webseite nicht, korrekt? 🤔Ich schlage vor, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil eingibst und mir dann noch einmal Bescheid gibst.
Ich melde mich dann und schaue erstmal, wo die Störung zu melden ist. Wieso du die Meldung online nicht vornehmen kannst schauen wir danach.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
Guten Morgen @Sofia3,
wann können wir einmal kurz telefonieren? Dann können wir uns alles genauer anschauen. Oder konntest du telefonisch schon Auskünfte erhalten?
Viele Grüße
Heike B.
0