Gelöst

Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse

vor einem Jahr

In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.

Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.

Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

 

Bestätigung E-Mail Adresse.jpg

238

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cavekeeper,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0