Gelöst
Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
vor einem Jahr
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
238
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
2
4550
2
3
vor 9 Jahren
13309
2
2
Gelöst
210
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0