Gelöst

Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse

vor einem Jahr

In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.

Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.

Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

 

Bestätigung E-Mail Adresse.jpg

227

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Cavekeeper,

     

    wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von