Solved
Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
1 year ago
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
236
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
157
0
2
4549
2
3
9 years ago
13308
2
2
Solved
206
0
2
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Cavekeeper
1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
0