Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@xxx. Diese gibt es aber nicht
vor einem Jahr
Hallo
Immer wenn ich das Kundencenter starte, kommt der Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@gmail.com. Diese Mailadresse gibt es aber schon lange nicht mehr und wir hatten sie im Shop mal rauswerfen lassen....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte... Der Telekom Chat konnte nicht helfen und hat mich hierher verwiesen: Ok, dann scheint das ein Datensatzfehler zu sein, sodass das System noch eine mail erkennt die nicht mehr da ist. Da müssten Sie sich dann einmal im Telekom hilft Forum melden und das Ganze einmal schildern. Dort sind Server Admins der Telekom vertreten die das Ganze dann intern lösen können sodasss die Meldung entfernt wird. Wir hier in der DSL Technik bzw Störungsannahme können das Ganze leider nicht, da wir da keinen Zugriff drauf haben 😕
Herzlichen Dank für eure Hilfe
204
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
438
0
10
vor 2 Jahren
148
0
2
4528
2
3
426
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo @Masai67
Nicht ganz einfach war es, aber mit dem entsprechenden Login haben wir in den Tiefen des Kundencenter´s die Adresse schlussendlich doch noch gefunden, sodass sie gelöscht werden kann. Danke dir für´s antiggern @RoadrunnerDD 🤗
Beste Grüße und ein schönes Wochenende euch
Thorsten Sch.
1
0