Solved
Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@xxx. Diese gibt es aber nicht
2 years ago
Hallo
Immer wenn ich das Kundencenter starte, kommt der Hinweis: Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxx@gmail.com. Diese Mailadresse gibt es aber schon lange nicht mehr und wir hatten sie im Shop mal rauswerfen lassen....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte... Der Telekom Chat konnte nicht helfen und hat mich hierher verwiesen: Ok, dann scheint das ein Datensatzfehler zu sein, sodass das System noch eine mail erkennt die nicht mehr da ist. Da müssten Sie sich dann einmal im Telekom hilft Forum melden und das Ganze einmal schildern. Dort sind Server Admins der Telekom vertreten die das Ganze dann intern lösen können sodasss die Meldung entfernt wird. Wir hier in der DSL Technik bzw Störungsannahme können das Ganze leider nicht, da wir da keinen Zugriff drauf haben 😕
Herzlichen Dank für eure Hilfe
206
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
447
0
10
157
0
2
372
0
5
4548
2
3
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo @Masai67
....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte...
....ich finde sie auch nirgends, damit ich sie selbst ändern könnte...
Nicht ganz einfach war es, aber mit dem entsprechenden Login haben wir in den Tiefen des Kundencenter´s die Adresse schlussendlich doch noch gefunden, sodass sie gelöscht werden kann. Danke dir für´s antiggern @RoadrunnerDD 🤗
Beste Grüße und ein schönes Wochenende euch
Thorsten Sch.
1
0