Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse

vor einem Jahr

In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.

Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.

Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

 

Bestätigung E-Mail Adresse.jpg

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Cavekeeper  schrieb:
    aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

    Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper 

     

    Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?

     

    Grüßle

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ist ein bekannter Fehler. 

    Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @pamperlapescu  schrieb:
    @Everything  schrieb: Ist ein bekannter Fehler. 

    ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!


    Irgend etwas  muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Moin @Cavekeeper

     

    ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum. 

     

    Ist das für dich in Ordnung?

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Moin Moin @Nicole G. 

     

    Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯

     

    VG

    Thomas

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