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Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
vor einem Jahr
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper
Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?
Grüßle
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ist ein bekannter Fehler.
Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.
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mboettcher
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Irgend etwas muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.
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Lin J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Moin @Cavekeeper,
ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum.
Ist das für dich in Ordnung?
Liebe Grüße,
Lin J.
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Cavekeeper
Antwort
von
Lin J.
vor einem Jahr
Moin Moin @Nicole G.
Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯
VG
Thomas
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