Gelöst
Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
vor einem Jahr
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
227
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
155
0
2
4541
2
3
vor 9 Jahren
13291
2
2
Gelöst
204
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cavekeeper
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.