Gelöst
Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
vor einem Jahr
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
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vor 3 Jahren
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Gelöst
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vor einem Jahr
aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper
Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?
Grüßle
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Ähm, das ist ja interessant, ich bekomme keine Bestätigungs-Email.
Weder im SPAM noch sonst irgendwo. Dann warte ich mal ab.....
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt habe ich eine andere E-Mail Adresse benutzt, habe dann auch einen Bestätigungs-Link erhalten und bin diesem gefolgt.
Allerdings hat sich am Eingangs erwähnten Hinweis für die Bestätigungs-E-Mail nix geändert - der ist noch da.
Antwort
von
vor einem Jahr
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ein bekannter Fehler.
Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist ein bekannter Fehler.
ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
Antwort
von
vor einem Jahr
Everything Ist ein bekannter Fehler. Ist ein bekannter Fehler. Everything Ist ein bekannter Fehler. ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
Ist ein bekannter Fehler.
ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
Irgend etwas muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Cavekeeper,
ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum.
Ist das für dich in Ordnung?
Liebe Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor einem Jahr
nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben
Super, leider wird das immer wieder mal vorkommen, aber Hoffnung, irgendwann gibt es keine falschen e-mail Adressen im System mehr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin Moin @Nicole G.
Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯
VG
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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