Gelöst

Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse

vor einem Jahr

In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.

Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.

Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

 

Bestätigung E-Mail Adresse.jpg

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15

    • vor einem Jahr

      Cavekeeper

      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
      Cavekeeper
      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper 

       

      Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?

       

      Grüßle

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ähm, das ist ja interessant, ich bekomme keine Bestätigungs-Email.

      Weder im SPAM noch sonst irgendwo. Dann warte ich mal ab.....

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt habe ich eine andere E-Mail Adresse benutzt, habe dann auch einen Bestätigungs-Link erhalten und bin diesem gefolgt.

      Allerdings hat sich am Eingangs erwähnten Hinweis für die Bestätigungs-E-Mail nix geändert - der ist noch da.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist ein bekannter Fehler. 

      Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

      Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
      Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      pamperlapescu

      Everything Ist ein bekannter Fehler. Ist ein bekannter Fehler. Everything Ist ein bekannter Fehler. ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

       Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
       Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      pamperlapescu
      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

       Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
       Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!


      Irgend etwas  muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin @Cavekeeper

       

      ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum. 

       

      Ist das für dich in Ordnung?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cavekeeper,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicole G.

      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben

      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben
      Nicole G.
      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben

      Super, leider wird das immer wieder mal vorkommen, aber Hoffnung, irgendwann gibt es keine falschen e-mail Adressen im System mehr.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin Moin @Nicole G. 

       

      Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯

       

      VG

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cavekeeper,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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