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Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse

1 year ago

In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.

Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.

Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

 

Bestätigung E-Mail Adresse.jpg

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    • 1 year ago

      Cavekeeper

      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
      Cavekeeper
      aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper 

       

      Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?

       

      Grüßle

      5

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      1 year ago

      Ähm, das ist ja interessant, ich bekomme keine Bestätigungs-Email.

      Weder im SPAM noch sonst irgendwo. Dann warte ich mal ab.....

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      1 year ago

      Jetzt habe ich eine andere E-Mail Adresse benutzt, habe dann auch einen Bestätigungs-Link erhalten und bin diesem gefolgt.

      Allerdings hat sich am Eingangs erwähnten Hinweis für die Bestätigungs-E-Mail nix geändert - der ist noch da.

      Answer

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      1 year ago


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Ist ein bekannter Fehler. 

      Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.

      2

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      1 year ago

      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

      Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
      Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      Answer

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      1 year ago

      pamperlapescu

      Everything Ist ein bekannter Fehler. Ist ein bekannter Fehler. Everything Ist ein bekannter Fehler. ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

       Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
       Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!

      pamperlapescu
      Everything

      Ist ein bekannter Fehler.

       Ist ein bekannter Fehler. 
      Everything
       Ist ein bekannter Fehler. 

      ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!


      Irgend etwas  muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Moin @Cavekeeper

       

      ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum. 

       

      Ist das für dich in Ordnung?

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      4

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      1 year ago

      Hallo @Cavekeeper,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Answer

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      1 year ago

      Nicole G.

      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben

      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben
      Nicole G.
      nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben

      Super, leider wird das immer wieder mal vorkommen, aber Hoffnung, irgendwann gibt es keine falschen e-mail Adressen im System mehr.

      Answer

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      1 year ago

      Moin Moin @Nicole G. 

       

      Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯

       

      VG

      Thomas

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @Cavekeeper,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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