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Mein Kundencenter - Bitte bestätigen Sie die Email-Adresse
1 year ago
In meinem Kundencenter erscheint schon seit langer Zeit, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Wenn ich auf Bestätigungs-E-Mail anfordern klicke, ist der Hinweis irgendwann wieder da.
Ich kann die E-Mail Adresse nicht bestätigen, da ich längst eine andere habe.
Eigentlich stört mich der Hinweis nicht, aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
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1 year ago
aber vielleicht lässt sich der ja irgendwie wegbekommen?
Auch dir ein freundliches Hallo @Cavekeeper
Vllt indem du die eMail-Adresse in deinem KC änderst?
Grüßle
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1 year ago
Ähm, das ist ja interessant, ich bekomme keine Bestätigungs-Email.
Weder im SPAM noch sonst irgendwo. Dann warte ich mal ab.....
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1 year ago
Jetzt habe ich eine andere E-Mail Adresse benutzt, habe dann auch einen Bestätigungs-Link erhalten und bin diesem gefolgt.
Allerdings hat sich am Eingangs erwähnten Hinweis für die Bestätigungs-E-Mail nix geändert - der ist noch da.
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1 year ago
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
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1 year ago
Ist ein bekannter Fehler.
Problem sollte an das Team der e-mail Verifizierung weitergeleitet werden, @Telekom-hilft-Team bitte diese kontaktieren, wenn es nicht selber lösbar ist.
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1 year ago
Ist ein bekannter Fehler.
ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
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1 year ago
Everything Ist ein bekannter Fehler. Ist ein bekannter Fehler. Everything Ist ein bekannter Fehler. ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
Ist ein bekannter Fehler.
ICh bin immer wieder fasziniert, was hier alles als bekannter Fehler bezeichnet wird!
Irgend etwas muss doch über längere Zeit stabil bleiben! Sonst wäre ja nur Unruhe.
Unlogged in user
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1 year ago
Moin @Cavekeeper,
ich schlage vor, dass ich hierzu einmal eine Anfrage bei unserem technischen Support zur Korrektur platziere. Erfahrungsgemäß wird die Rückmeldung hierzu einige Tage in Anspruch nehmen, aber ich kümmere mich darum.
Ist das für dich in Ordnung?
Liebe Grüße,
Lin J.
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1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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1 year ago
nsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben
Super, leider wird das immer wieder mal vorkommen, aber Hoffnung, irgendwann gibt es keine falschen e-mail Adressen im System mehr.
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1 year ago
Moin Moin @Nicole G.
Ja, die Meldung ist weg. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍💯
VG
Thomas
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Accepted Solution
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1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
wir haben eine Rückmeldung erhalten - unsere Fachseite hat zurückgemeldet, dass sie die alte, nicht mehr genutzte E-Mail Adresse aus den Systemen gelöscht haben. Es sollten nun keine weiteren E-Mails bzgl. Verifikation mehr kommen.
Liebe Grüße
Nicole G.
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