Mein Magenta 1 Beta Vertrag ist aus dem Kundencenter verschwunden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Letzte Woche habe ich meinen magenta 1 beta Vertrag noch im Kunden Center gesehen.

 

Jetzt möchte ich den DSL Anschluss des Vertrages in meine neue Wohnung umziehen aber wenn ich mich einloggen wird gar kein Vertrag angezeigt und ich schaffe es auch nicht den Vertrag zu verknüpfen.

 

die Mobilfunknummer lässt sich nicht verknüpfen weil “sie inaktiv oder abgelaufen ist”. Ich kann aber noch wunderbar damit telefonieren.

 

Da der Router sich automatisch konfiguriert hat kann ich auch keine Zugangsnummer einsehen.

 

mit meiner Kunden- oder Auftragsnummer (das sind die beiden einzigen Nummern die ich habe) kann ich mich nirgendwo einloggen oder einen Vertrag verknüpfen im Kundencetner.

 

what to do?

 

danke!

 

steffen

 

305

2

  • vor 4 Jahren

    Du schaust aber im richtigen Kundencenter?

    Falsch: www.telekom.de/kundencenter/
    Richtig: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @stchristmann,

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

    Wie sieht es aktuell aus?
    Hat es mit dem von @Kugic geposteten Link geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von