Mein Magenta 1 Beta Vertrag ist aus dem Kundencenter verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo,
Letzte Woche habe ich meinen magenta 1 beta Vertrag noch im Kunden Center gesehen.
Jetzt möchte ich den DSL Anschluss des Vertrages in meine neue Wohnung umziehen aber wenn ich mich einloggen wird gar kein Vertrag angezeigt und ich schaffe es auch nicht den Vertrag zu verknüpfen.
die Mobilfunknummer lässt sich nicht verknüpfen weil “sie inaktiv oder abgelaufen ist”. Ich kann aber noch wunderbar damit telefonieren.
Da der Router sich automatisch konfiguriert hat kann ich auch keine Zugangsnummer einsehen.
mit meiner Kunden- oder Auftragsnummer (das sind die beiden einzigen Nummern die ich habe) kann ich mich nirgendwo einloggen oder einen Vertrag verknüpfen im Kundencetner.
what to do?
danke!
steffen
305
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
533
0
2
vor 3 Jahren
180
0
2
103
0
3
436
0
4
197
0
2
Kugic
vor 4 Jahren
Falsch: www.telekom.de/kundencenter/
Richtig: https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell aus?
Hat es mit dem von @Kugic geposteten Link geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stchristmann