Gelöst
mein magenta app momments funktioniert nicht
vor einem Jahr
Möchte ich in der Magenta App Moments aufrufen , dann schaltet sich die App aus.
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @Rai59
Bitte nicht so viele Infos.
Wie eingeloggt in der App?
Welche Appversion auf welcher Betriebssystemversion ?
Warum kann keiner mehr vernünftig schreiben?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon probiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rai59 Ok aber die App funktioniert sonst komplett so wie sie soll? Es lädt immer erst wenn du auf die "Moments" gehen willst? Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Genauso ist es. Auch heute ist es so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht die App zu, oder ist sie im Hintergrund weiterhin offen? Auf dem iPhone meiner Mutter gab es heute Vormittag auch Probleme. Wollte man drauf, landete man wieder auf der Hauptseite. Gerade auf meinem iPhone getestet, alles läuft.
Wo es heute nicht ging: iPhone 10, iOS aktuell
An meinem iPhone 15 Pro ging es eben, iOS ebenfalls aktuell.
App jeweils aktuell.
0
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert sie. Sogar Moments mit Bayern Tshirt.
Samsung A53 Android 14
Neuester MMApp version. 24.3.2 vom 17.1.24
0
vor einem Jahr
Evtl mal in
Einstellungen..Apps...MeinMagenta...
Den Cache löschen..
Smartphone aus.. an..
Anmelden mit emailadresse und passwort
...testen..
Ansonsten hilft nur Geduld...manchmal spinnt die römische App..
0
vor einem Jahr
Nach Aufrufen von Moments in der Magenta App erscheint: App angehalten, App schließen.
Version 24.3.2 vom 01.02.2024
Handy Samsung S7 - letztes Update vom 29.08.2022 , Android Version 8.0.0
0
vor einem Jahr
@Rai59 Aus welchem Store wurde die App bezogen?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Samsung oder Google ?
Warum kann man nicht vernünftig auf eine einfache Frage antworten @Rai59 ?
Mir ist das aber langsam egal, ich habe keine Probleme und werde daher aussteigen, da man anscheinend keine Hilfe will.
Antwort
von
vor einem Jahr
App Store
Du verwendest den App Store von Apple auf einem Android-Gerät? Das kann nicht gehen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rai59,
Also das mit dem Deinstallieren und neu Installieren hast Du schon gemacht.
Alle Cookies gelöscht? Caches geleert?
Hast Du auch schon mal Dein Handy ausgeschaltet und nach 10 Minuten neu gestartet?
Oft hilft das auch schon weiter.
Bitte versuche das einmal und melde Dich dann wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
gibt es eine Lösung?
Ich nutze auch ein Samsung S7 und der Punkt Moments ist in der MeinMagenta App nicht mehr nutzbar. (Die App schließt sich jedes mal.)
Ich habe alles Tipps von dieser Seite ausprobiert. Erfolglos.
Kann mir einer helfen, damit ich Moments wieder nutzen kann?
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Zw 12 - 12.30 Uhr bitte. Da habe ich Mittagspause.
@Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe die App auf dem Handy ein paar Tage in Ruhe gelassen. Sie heute, nach dem sie wieder nicht funktioniert hat, deinstalliert und neu installiert. gleiches Ergebnis, Moments funktioniert nicht.
Vor 3 Tagen habe ich die App auf meinem Tablet geöffnet und, sie hat funktioniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vor 3 Tagen habe ich die App auf meinem Tablet geöffnet und, sie hat funktioniert
Welche Android/Apple Version bei beiden ??
Tablet...
Smarti..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update im Januar stürzt die App ab, sobald Moments angeklickt wird. Hatte auch schon alles ausprobiert. Cache gelöscht, Neustart Handy, x-mal die App neu installiert usw. Nichts hilft. Hatte nun auf das Update gehofft (die einzige Lösung laut Telekom-Mitarbeiter), aber leider wieder nichts. Heute das Update durchgeführt, aber die App stürzt weiterhin ab. Nochmals neu installiert, kein Erfolg. Läuft (oder auch nicht) auf Android 8.0.
0
vor einem Jahr
Seit dem Update im Januar funktioniert die App bei mir an sich auch normal, bei den Moments stürzt sie jedoch sofort ab. Cache und Daten löschen, App löschen und neu installieren etc hat nichts gebracht (mehrfach).
Im Chat wurde mir vom Support mitgeteilt, dass dies wohl an der veralteten Android Version des Handys liegt. Auch wenn die App ab Android 5.0 funktioniert, klappt damit nicht mehr alles. Bei mir ist es Android 8. Ich sollte die App auf dem Tablet installieren, dort ist die Android Version höher und die Moments werden normal angezeigt. Dies wäre lt. der Telekom die Bestätigung, dass es am Handy bzw der Android Version liegt und nicht an der App an sich.
Meine Frage wäre nun, ob das wirklich die Lösung ist. Wenn die App ab Android 5 laufen soll, müsste doch auch alles funktionieren oder sehe ich das falsch?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Meine Frage wäre nun, ob das wirklich die Lösung ist.
Ja.
Mich wundert es auch, das es im Store noch ab Android 5 angezeigt und installierbar ist.
Denn die MeinMagenta-App ist ab Android 8 aktuell.
@Telekom-hilft-Team , das sollte mal Eure Technik im Google-Play-Store ändern, langsam.
Antwort
von
vor einem Jahr
Android 8 scheint aber auch Fehler in der MeinMagenta App auszulösen, sonst würde die App beim Menüpunkt Moments nicht abstürzen. Zumindest, wenn das tatsächlich der Grund für den Fehler sein sollte.
Der Support hier scheint aber auch andere Fehlerquellen in Betracht zu ziehen. Von einer veralteten Android Version als Grund für das Problem vieler habe ich bei @Cosa M. und @Katrin K. bisher nichts gelesen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rai59 haben Sie hier noch einen Rückruf erhalten? Wann passt es sonst wieder? Bitte um Feedback. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe ein neues Handy und auch die Magenta App funktioniert wieder.
Vielen Dank an euch alle für euere Bemühungen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Rai59 ,
vielen Dank für die Information.
Schön, dass nun alles funktioniert.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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