Solved
Mein Magenta App
3 years ago
Seit langem habe ich auf meinem Smartphone die MeinMagentaAPP installiert. Bisher konnte ich darüber eine Rufweiterleitung für
meine Festnetz-Nr. vornehmen. Jetzt wurde automatisch eine neue Version der APP vorgenommen. Ich finde darauf keine Möglichkeit
mehr die Rufumleitung vorzunehmen. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
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3 years ago
Hallo @heinz1947
Wenn die App-Version die 20.4.x ist, dann ist das die Beta-Version.
Diese hat noch einige Einschränkungen.
Diese kann man unter Android so entfernen:
Dann sollten Sie die Version 9.x.x haben, welche die gewohnten Funktionen hat.
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Answer
from
3 years ago
Ja es ist 20.4.x Beta beenden erscheint nicht, nur Beta einrichten.
Ich schaffe es nicht auf die richtige Version zu kommen.zu . Liegt bestimmt an meinem Alter.
Was kann ich machen damit die Neuinstallation klappt?
Unlogged in user
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from
3 years ago
Moin @heinz1947
Welche Version der App hast Du jetzt?
Mit 9.1.3 klappt das bei mir.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
es freut mich, dass euer Anliegen gelöst werden konnte.
Vielen Dank für das nette Feedback.
@Erwin41: Wenn du ein Lob aussprechen möchtest, kannst du das gerne hier machen.
Beste Grüße
Rocco B.
Answer
from
3 years ago
Ich habe seit heute die neue App.
Wer hat sich das ausgedacht. Völlig unübersichtlich , einfach schlecht.
Sonst habe ich auf der Startseite gleich mein Rechnungsbetrag gesehen, heute sehe ich nach anklicken nur den Grundbetrag ohne Zubuchoptionen. Um den Rechnungsbetrag in richtiger Höhe zu sehen , muss ich noch weitersuchen und anklicken, um diesen Betrag zu finden. Wie gesagt unübersichtlich, Umständlich. Das ist nur eine Sache von weiteren.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Burkhard10,
schade, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind.
Feedback leiten wir gerne an unsere Entwickler weiter.
Allerdings muss ich hier zunächst einmal näher Nachfragen:
Auf der Startseite sind weiterhin alle wichtigen Inhalte aufgeführt.
Bei z. B. einem Mobilfunkvertrag:
- Rufnummer & Tarif, verfügbares Datenvolumen und bisherige Kosten im aktuellen Monat. Die bisherigen Kosten lassen sich auch einfach anklicken und es folgt eine Aufschlüsselung.
Bei einem Festnetzvertrag:
Rufnummer, Tarif und Rechnungsbetrag der letzten Rechnung (mit der Möglichkeit, weitere Details der Rechnung zu öffnen).
Was fehlt Ihnen genau?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @heinz1947 und @Erwin41,
jetzt im Frühjahr sollte laut Plan das Update auf die neue Version (nicht mehr nur als Beta) nach und nach erfolgen. Es kann gut sein, dass das nun gestartet ist.
Die noch fehlenden Funktionen werden bald mit einem Update nachgeliefert. Solange kann auf das Festnetz Telefoniecenter wie gewohnt über die URL www.telekom.de/telefoniecenter zugegriffen werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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3 years ago
Mir geht es ähnlich?
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Answer
from
3 years ago
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
Answer
from
3 years ago
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
In der Neu-Version in der App kann ich auch gewisse Dinge nicht mehr machen, wie vor 2 Jahren z.b.
Sehr pauschal @Gelöschter Nutzer
Ja, die neue App ist eine Frühgeburt, aber ganz im Stil der Telekom App-Entwickler.😂
Answer
from
3 years ago
Absolut vermasselt.
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