Solved

Mein Magenta App

4 years ago

Seit dem Update auf Version 8.8.1 funktioniert das Log In bei mir nicht mehr bzw. die Eintagsfelder für Benutzername und Kennwort öffnen sich nicht nach Antippen des Log In-Buttons. Hab die App bereits mehrfach deinstalliert , Gerät (Samsung Galaxy A52 5g) neugestartet und anschließend wieder neu installiert. Nichts hat funktioniert. Mir tut es sehr leid, weil ich die App vor dem Update sehr häufig genutzt habe und sehr zufrieden damit war. Nun ist die App für mich nutzlos.

Ich hatte das gleiche Problem nach einem kürzlichen Update der Magenta TV App. Da hat jedoch die obige Masche funktioniert.

Gibt es in der Community vielleicht jemanden, der noch weitere Tipps hat. Könnte ich in den Einstellungen meines Smartphones etwas falsch gemacht haben?

Vielen Dank für eure Hilfen.

Liebe Grüße 
Bernhard

 

 

 

 

 

208

3

    • 4 years ago

      Hey @Bernd_Ehlen befindet sich auch das Smartphone in der neusten Softwareversion? Was passiert wenn Sie die Login Seite über die Website auf dem Handy öffnen? Erscheint dann das Login Fenster für Benutzer und Kennwort? Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Lieben Dank,  Costa M.,

      auch wenn deine Antwort nicht zur Lösung geführt hat. Meinen trial und error-Versuchen nach hatte die "Meine Magenta " App ein Problem mit dem Samsung Browser,  der auf meinem Galaxy A52 5G als Standard Browser eingetragen war. Aus mir nicht erkennbaren Gründen hat der Samsung Browser die Log In-Funktion der App blockiert. Nach Umstellung auf Google Chrome funktioniert wieder alles perfekt.

      Für deine Bemühungen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. 

      V.G. Bernd E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Lieben Dank,  Costa M.,

      auch wenn deine Antwort nicht zur Lösung geführt hat. Meinen trial und error-Versuchen nach hatte die "Meine Magenta " App ein Problem mit dem Samsung Browser,  der auf meinem Galaxy A52 5G als Standard Browser eingetragen war. Aus mir nicht erkennbaren Gründen hat der Samsung Browser die Log In-Funktion der App blockiert. Nach Umstellung auf Google Chrome funktioniert wieder alles perfekt.

      Für deine Bemühungen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. 

      V.G. Bernd E.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    101

    1

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    297

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    189

    2

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    733

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    104

    1

    1