Mein Magenta - Festnetztarif wird nicht abgebildet
vor 3 Jahren
Guten Abend,
seit meinem gestrigen Tarifwechsel auf „MagentaZuhause XL-MagentaTV Mega Stream“ wird der Tarif in der „Mein Magenta App“ nicht mehr abgebildet - es erscheint folgende Meldung:
128
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
355
0
6
Gelöst
2702
0
6
Gelöst
937
0
4
vor 6 Monaten
227
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 3 Jahren
gestrigen Tarifwechsel
Dann warte mal ein bisschen. Dauert etwas, bis sich die Informationen durch den historisch gewachsenen Anwendungsdschungel der Telekom durchrepliziert haben.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @- Daniel -,
es kann tatsächlich etwas dauern, bis der Bestand in der App ersichtlich ist.
Hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
Karin Kr. 🐇
1
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @- Daniel -, es kann tatsächlich etwas dauern, bis der Bestand in der App ersichtlich ist. Hab noch etwas Geduld. Liebe Grüße und fröhliche Ostern, Karin Kr.
Guten Morgen @- Daniel -,
es kann tatsächlich etwas dauern, bis der Bestand in der App ersichtlich ist.
Hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
Karin Kr.
Alles klar, dann warte ich mal noch ein paar Tage ab - sollte Mitte kommender Woche sich an der Anzeige nichts geändert haben, gebe ich hier nochmals einen Ping an euch.
Danke, euch ebenfalls schöne Ostertage.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von