Mein Magenta iOS-App, Vertragsansicht fehlerhaft
vor 3 Jahren
Moin, nach dem Update auf die neuste iOS-App-Version wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt und der Festnetzanschluss zeigt jetzt meine Frau als Nutzer angezeigt. Ich bin der eigentlich der Hauptvertragspartner. Die anderen Verträge werden korrekt angezeigt. Per Webbrowser am PC ist im Kundencenter alles ok. Habe die App schon de- und neu installiert.
Viele Grüße
163
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Stunden
25
0
3
vor 2 Jahren
267
0
6
vor 3 Monaten
86
0
3
vor 4 Monaten
130
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
