Mein Magenta iOS-App, Vertragsansicht fehlerhaft

vor 3 Jahren

Moin, nach dem Update auf die neuste iOS-App-Version wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt und der Festnetzanschluss zeigt jetzt meine Frau als Nutzer angezeigt. Ich bin der eigentlich der Hauptvertragspartner. Die anderen Verträge werden korrekt angezeigt. Per Webbrowser am PC ist im Kundencenter alles ok. Habe die App schon de- und neu installiert.

Viele Grüße 

163

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    752

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    6

    vor 3 Monaten

    in  

    86

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    130

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...