Mein Magenta iOS-App, Vertragsansicht fehlerhaft
3 years ago
Moin, nach dem Update auf die neuste iOS-App-Version wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt und der Festnetzanschluss zeigt jetzt meine Frau als Nutzer angezeigt. Ich bin der eigentlich der Hauptvertragspartner. Die anderen Verträge werden korrekt angezeigt. Per Webbrowser am PC ist im Kundencenter alles ok. Habe die App schon de- und neu installiert.
Viele Grüße
162
0
4
This could help you too
2 years ago
263
0
6
1 month ago
66
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @DerDonYogi
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Fehler ist bekannt.. Sollte nach dem Update behoben sein, aber ist es bei vielen noch nicht..
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neue-Magenta-App-nichts-funktioniert/m-p/5736296#M66727
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
wird mein Handyvertrag nicht mehr angezeigt
wie @Marcel2605 ja schon geschrieben hat ... Bekannter Fehler ...
Nur kurz interessehalber:
Du hast MagentaMobil Eins als Hauptvertrag?
2
from
3 years ago
ja
from
3 years ago
ja
ja
Dann Geduld, wie gesagt, du bist nicht allein
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from