Mein Media Receiver startet nicht. Errorcode: A000

vor 10 Jahren

Mein Receiver startet nicht mehr und zeigt stets Errorcode A000. Beim Service ist auch niemand zu erreichen. Habe schon alles probierte, Router neu gestartet, Receiver an-und ausgeschaltet?
Was nun?

Mit freundlichen Grüßen
Walter Rinschen

10667

9

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo,

    habe das gleiche problem Fehler A000 alles neu starten hat nicht geholfen und bei der Hotline wird man nach ca. 1 min rausgewurfen.

    Schön wenn sich mal jemand von der Telekom dazu äußern würde.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    selbiges Problem bei mir ... Media-Receiver kann nicht starten, Fehlermeldung errcode A000 und bei der Hotline wird man nach 20minütigem Warten in der Pipeline nach einer Minute kommentarlos rausgeworfen.

    Dass Fehler im System sein können ist eines, der Umgang mit dem Kunden etwas anderes Traurig
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung errorcode A000, hänge seit 30 Minuten in einer lautlosen Warteschleife

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Das ist wohl ein Fehler bei der Telekom, bei mit gehen 2 Receiver nicht und der Fehler ist auch bei anderen Kunden. Immer wieder mal Neustart des Receiver machen, geht gerade wieder.

    Gruß GS

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Wie ich lese Bundesweit ;( na toll.... a000

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Stimmt, nach 90 Minuten Störung geht es wieder

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Wer z.Z. Probleme mit dem TV Emfang über Entertain hat, Update überspringen. .....dann funktioniert es wieder!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo,

    bei mir funktioniert es wieder. Habe statt über WLAN ein Kabelverbindung zwischen Router und MR hergestellt. MR hat sofort problemlos gestartet.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 10 Jahren

    Hallo Herr Müller,

     

    aufgrund eines Serverproblems hatten wir gestern Abend auf der Entertainplattform eine Störung. Dabei kam es bei einigen Sendern zu Bild-und Tonstörungen und einem hohen Anrufaufkommen auf der Service-Hotline. Glauben Sie mir, kein Kollege hat Sie mit Absicht aus der Warteschleife geworfen. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen und bedauere die Unannehmlichkeiten. Ich bitte dennoch um Ihr Verständnis.

     

    Heute sollte jedoch alles wieder laufen. Wen dies bei Ihnen nicht der Fall ist, hilft ein Neustart des Routers und des Media Receivers. Sollte es auch danach nicht funktionieren, führen Sie bitte ein „Softreset“ aus, in dem Sie den Ein-und Ausschalter am Receiver viermal betätigen.

     

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

     

    Gruß

    Maria R

    0

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