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Mein Media Receiver startet nicht. Errorcode: A000
vor 10 Jahren
Mein Receiver startet nicht mehr und zeigt stets Errorcode A000. Beim Service ist auch niemand zu erreichen. Habe schon alles probierte, Router neu gestartet, Receiver an-und ausgeschaltet?
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Walter Rinschen
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Walter Rinschen
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 9 Jahren
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Ide001
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
habe das gleiche problem Fehler A000 alles neu starten hat nicht geholfen und bei der Hotline wird man nach ca. 1 min rausgewurfen.
Schön wenn sich mal jemand von der Telekom dazu äußern würde.
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mueller_hanspeter
Antwort
von
Ide001
vor 10 Jahren
Dass Fehler im System sein können ist eines, der Umgang mit dem Kunden etwas anderes
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redsnapper111
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung errorcode A000, hänge seit 30 Minuten in einer lautlosen Warteschleife
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GS.68
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Gruß GS
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janetkonietzko
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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redsnapper111
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Stimmt, nach 90 Minuten Störung geht es wieder
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Frau_Jule
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
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Ide001
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert es wieder. Habe statt über WLAN ein Kabelverbindung zwischen Router und MR hergestellt. MR hat sofort problemlos gestartet.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Herr Müller,
aufgrund eines Serverproblems hatten wir gestern Abend auf der Entertainplattform eine Störung. Dabei kam es bei einigen Sendern zu Bild-und Tonstörungen und einem hohen Anrufaufkommen auf der Service-Hotline. Glauben Sie mir, kein Kollege hat Sie mit Absicht aus der Warteschleife geworfen. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen und bedauere die Unannehmlichkeiten. Ich bitte dennoch um Ihr Verständnis.
Heute sollte jedoch alles wieder laufen. Wen dies bei Ihnen nicht der Fall ist, hilft ein Neustart des Routers und des Media Receivers. Sollte es auch danach nicht funktionieren, führen Sie bitte ein „Softreset“ aus, in dem Sie den Ein-und Ausschalter am Receiver viermal betätigen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gruß
Maria R
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