Solved
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt......
3 years ago
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt....... oder die Rufnummer ist ungültig
850
0
25
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2273
0
3
571
0
4
6 years ago
1399
0
3
10175
0
4
4 years ago
300
0
5
Accepted Solution
helgakarola
accepted by
helgakarola
3 years ago
Ja, ich habe an der richtigen Stelle geschaut. Ich habe jetzt ein neues Telefon gekauft und das funktioniert. Also war es doch das alte Audioline-Telefon, was an dem vorigen Router allerdings noch problemlos funktioniert. Ich danke allen Helfenden für Ihre Bemühungen. Das Problem ist jetzt so gelöst!
1
0
Unlogged in user
Answer
from
helgakarola