Solved
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt......
4 years ago
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt....... oder die Rufnummer ist ungültig
871
0
25
This could help you too
3465
0
3
6 years ago
1545
0
3
606
0
4
10510
0
4
5 years ago
312
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ja, ich habe an der richtigen Stelle geschaut. Ich habe jetzt ein neues Telefon gekauft und das funktioniert. Also war es doch das alte Audioline-Telefon, was an dem vorigen Router allerdings noch problemlos funktioniert. Ich danke allen Helfenden für Ihre Bemühungen. Das Problem ist jetzt so gelöst!
0