Solved
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt......
3 years ago
Mein neu eingerichtetes Telefon nach Vertragswechsel zu MagentaZuhauseM funktioniert nicht. Entweder heisst es "die Zielrufnummer ist gesperrt....... oder die Rufnummer ist ungültig
854
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2630
0
3
577
0
4
10277
0
4
6 years ago
1436
0
3
4 years ago
301
0
5
Accepted Solution
helgakarola
accepted by
helgakarola
3 years ago
Ja, ich habe an der richtigen Stelle geschaut. Ich habe jetzt ein neues Telefon gekauft und das funktioniert. Also war es doch das alte Audioline-Telefon, was an dem vorigen Router allerdings noch problemlos funktioniert. Ich danke allen Helfenden für Ihre Bemühungen. Das Problem ist jetzt so gelöst!
1
0