Gelöst

Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.

vor 6 Jahren

Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...

Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!

421

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke, doch trotz geduldigem Support hat es nicht funktioniert. Habe den Speedport 3 zurückgesandt und meinen Router von 2017 behalten. Also Alles gut!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von