Solved

Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.

6 years ago

Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...

Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!

421

4

    • 6 years ago

      Hallo @treu123 

      willkommen.

      Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Schon mal den Smart Home Support gefragt ?

      @Matthias Bo.  kannst Du da mal nachsehen Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 6 years ago

      Hallo @treu123 

      funktioniert es mittlerweile wieder ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, doch trotz geduldigem Support hat es nicht funktioniert. Habe den Speedport 3 zurückgesandt und meinen Router von 2017 behalten. Also Alles gut!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke, doch trotz geduldigem Support hat es nicht funktioniert. Habe den Speedport 3 zurückgesandt und meinen Router von 2017 behalten. Also Alles gut!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from