Solved
Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.
6 years ago
Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...
Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!
421
4
This could help you too
268
0
2
Solved
1450
0
2
551
0
3
Solved
320
0
4
1595
0
5
6 years ago
Hallo @treu123
willkommen.
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Schon mal den Smart Home Support gefragt ?
@Matthias Bo. kannst Du da mal nachsehen
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Hallo @treu123
funktioniert es mittlerweile wieder ?
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from