Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.
vor 6 Jahren
Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...
Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!
421
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
1407
0
1
531
0
3
vor 4 Jahren
308
0
3
1588
0
5
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @treu123
willkommen.
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Schon mal den Smart Home Support gefragt ?
@Matthias Bo. kannst Du da mal nachsehen
Gruß
Waage1969
1
0
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @treu123
funktioniert es mittlerweile wieder ?
Gruß
Waage1969
2
1
treu123
Antwort
von
Waage1969
vor 6 Jahren
1