Solved
Mein neuer Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit den Smart Home Geräten. Auch zurückstellen auf Werkseinstellung nützt nichts. Bite um Hilfe.
6 years ago
Ich versuche ergebnislos meinen neuen Speedport Smart 3 (vorher Speedport von 2017) mit meinen Smart Home Geräten zu verbinden. Auf der Qivicon Seite heisst es, sie wären entfernt worden und ich muss sie neu verbinden. Das klappt leider nicht, auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellung klappt nicht. Rückrufservice der Telekom klappt auch nicht. Kann dieses Problem evtl. vom technischen Suppert per Ferndiagnose behoben werden. Benötige Smart Home dringend...
Vielen Dank schon mal an Alle die mir helfen möchten!
421
4
This could help you too
564
0
3
282
0
2
1469
0
2
322
0
4
1604
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0