Gelöst
mein Receiver nimmt auf einmal nicht mehr auf.
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit nimmt mein Receiver keinen Film auf. Normal klicke ich auf Aufnahme und es erscheint ein rotes Licht für Aufnahme. Im Ordner Meine Filme ist das dann zu sehen. Das klappte auch mit Zeitversetzten Filmen . Im Moment klappt das nicht .Ich gucke Fernseh ,Telephoniere usw. Ich kann mir das momentan nicht erklären. Wo soll ich da anfangen das Problem zu finden.
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Brösel 2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Mach mal bitte folgendes:
- Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
- Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
- Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Brösel 2,
hat der Tipp von Marcel2605 geholfen?
Grüße Detlev K.
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Brösel 2
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Ich gebe Bescheid. Noch klappt es nicht so wie ich will.
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Brösel 2,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. 🙃
Vielleicht findest du hier noch einen passenden Lösungsansatz:
MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen
Geb uns sonst gerne einen Ping, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Brösel 2,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. 🙃
Vielleicht findest du hier noch einen passenden Lösungsansatz:
MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen
Geb uns sonst gerne einen Ping, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ina B.
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Brösel 2
vor 3 Jahren
Danke für die Hilfe. Letztendlich hat der Reset das Problem bereinigt.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Brösel 2
vor 3 Jahren
Hallo @Brösel 2
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Problem nun behoben ist.
Gruß
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brösel 2
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Brösel 2