Solved
mein Receiver nimmt auf einmal nicht mehr auf.
3 years ago
Seit einiger Zeit nimmt mein Receiver keinen Film auf. Normal klicke ich auf Aufnahme und es erscheint ein rotes Licht für Aufnahme. Im Ordner Meine Filme ist das dann zu sehen. Das klappte auch mit Zeitversetzten Filmen . Im Moment klappt das nicht .Ich gucke Fernseh ,Telephoniere usw. Ich kann mir das momentan nicht erklären. Wo soll ich da anfangen das Problem zu finden.
420
7
This could help you too
1 year ago
2540
0
2
2 years ago
436
0
2
1 year ago
176
0
1
213
0
1
390
0
3
3 years ago
Hallo @Brösel 2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Mach mal bitte folgendes:
- Router und Receiver vom Stromnetz trennen, mind. zwanzig Minuten
- Router wieder starten. Router und MR per LAN verbinden. Es darf nichts mehr im Netzwerk mit dranhängen. Alles raus , nur Router und MR .
- Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Wenn das nicht hilft, dann Werksreset mit abgezogener Festplatte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
0
3 years ago
Hallo @Brösel 2,
hat der Tipp von Marcel2605 geholfen?
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
3 years ago
Ich gebe Bescheid. Noch klappt es nicht so wie ich will.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Brösel 2,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. 🙃
Vielleicht findest du hier noch einen passenden Lösungsansatz:
MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen
Geb uns sonst gerne einen Ping, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Brösel 2,
wir warten gespannt auf deine Rückmeldung. 🙃
Vielleicht findest du hier noch einen passenden Lösungsansatz:
MagentaTV: Mögliche Fehler und Lösungen bei Aufnahmen
Geb uns sonst gerne einen Ping, wenn wir dich noch weiter unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
3 years ago
Danke für die Hilfe. Letztendlich hat der Reset das Problem bereinigt.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Brösel 2
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass das Problem nun behoben ist.
Gruß
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from