Gelöst
Mein Router is nicht angekommen.
vor 2 Monaten
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
96
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
251
0
3
vor 6 Jahren
283
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
0
2
von
vor 2 Monaten
Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sehr wahrscheinlich, wenn ein Techniker da war.
0
von
vor 2 Monaten
Ja, ich habe.
Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
hat alles vorbereitet
Hallo,
Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.
Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.
Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.
Viele Grüsse
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
0
4
von
vor 2 Monaten
Hallo @Heike B. ,
bitte entferne mal die AB im Post von @Aleksic Mirko , thx
von
vor 2 Monaten
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
hat alles vorbereitet
Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?
Viele Grüße
Thomas
zu heute
0
von
vor 2 Monaten
Montag - Samstag
11:00-18:00.
Anmerkung : Telefonnummer entfernt . Persönliche Daten nur im Profil hinterlegen .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ja ich habe.
0
1
von
vor 2 Monaten
Nimm bitte sofort das pdf raus, da sind deine kompletten Kundendaten drin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @Aleksic Mirko,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
1
von
vor 2 Monaten
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Mirko
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von