Gelöst

Mein Router is nicht angekommen.

vor 2 Monaten

Hallo,

Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.

Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.

Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.

Viele Grüsse

96

0

12

    • vor 2 Monaten

      Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen? 

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      JuergenS1
      Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen? 

      Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen? 

      JuergenS1

      Hast du denn auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen? 

      Sehr wahrscheinlich, wenn ein Techniker da war.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, ich habe.

      Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Aleksic Mirko

      hat alles vorbereitet

      Hallo,

      Heute war der Technische Service bei mir und hat alles vorbereitet.

      Den Termin habe ich vor 10 Tagen bekommen, als ich auch Router bestellt habe. Im Vertrag steht eindeutig, dass ich den Router bestellt habe.

      Von der Telekom und der Post habe ich keine Informationen zu dem Paket erhalten.

      Viele Grüsse

      Aleksic Mirko

      hat alles vorbereitet

      Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Heike B. ,

      bitte entferne mal die AB im Post von @Aleksic Mirko , thx

      von

      vor 2 Monaten

      teezeh

      Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?

      Aleksic Mirko

      hat alles vorbereitet

      Aleksic Mirko

      hat alles vorbereitet

      Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh

      Zu wann genau soll denn die Bereitstellung erfolgen?

      zu heute

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Montag - Samstag 

       11:00-18:00.

      Anmerkung : Telefonnummer entfernt . Persönliche Daten nur im Profil hinterlegen .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Ja ich habe.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Nimm bitte sofort das pdf raus, da sind deine kompletten Kundendaten drin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Aleksic Mirko,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Der Router kann in der DHL Filiale in Ihrer Nachbarschaft abgeholt werden.

      Wenn es noch weitere Fragen gibt, bitte wieder melden. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Mein Problem wurde in nur einer Stunde gelöst. 

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      mit freundlichen Grüßen

      Mirko

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    97

    0

    2

    in  

    251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1514

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    4

    Gelöst

    in  

    770

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...